Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xGames  Rogue Legacy kommt Ende Juli auf die PlayStation


In drei Wochen erscheint mit Rogue Legacy erneut ein PC Game für die PlayStation-Plattformen. Dabei handelt es sich um ein Jump&Run mit Rollenspiel-Elementen.

Für die, die es noch nicht wissen, sollte ich wahrscheinlich erklären, was Rogue Legacy ist. Es ist ein Rogue-Lite Spiel, bei welchem ihr ein magisches Schloß, welches sich ständig verändert, erobern müsst. Jedes mal, wenn ihr sterbt, sind eure Kinder eure Nachfolger. Jedes Kind hat seine oder ihre einzigartigen genetische Merkmale, ein Kind kann also ein kurzsichtiger Magier sein und ein anderes ein blähender Ninja. So ist jeder Spieldurchgang schon von Anfang an einzigartig.
Als zusätzlicher Bonus wird das gesamte Geld, das ihr verdient habt, an eure Kinder weitergegeben, so dass jede Generation der nächsten hilft. Und ihr werdet jede Hilfe brauchen, denn das Spiel ist schwer!


  • 101% Inhalt - Jedes einzelne Feature der PC Version, inklusive aller Content Patches, wurden auf die PlayStation Versionen übertragen. Ihr bekommt also alle zusäzlichen Bonus Zonen, Merkmale und Boss Remixe in diese netten kleinen Bytes gepackt, zusammen mit noch ein bisschen mehr. Aber nur ein bisschen.
  • Multi-lingual - Rogue Legacy wurde für euch in einen HAUFEN Sprachen übersetzt. Wir haben englisch, brasilianisches Portugiesisch, französisch, deutsch, polnisch, russisch und spanisch.
  • PS Vita Steuerungsfreude - Ursprünglich, als wir Rogue Legacy gemacht haben, hatten wir die Knöpfe der PS Vita im Hinterkopf. Kein Witz. Wir dachten, wenn es gut gemacht ist, soll die Vita Version, im Bezug auf die Steuerung nicht anstrengend sein, also stellten wir sicher, dass wir nicht zu viele Knöpfe benutzen. Dieses verrückte Wagnis, das wir vor über einem Jahr eingegangen sind, zahlt sich aus, soll heißen: die Vita Version spielt sich perfekt! Freude!

Wenn das Spiel dann am 30. Juli bei uns erscheinen wird auf der PS4, PS3 und PS Vita wird es Cross-Save und Cross-Buy unterstützen und eine Platin-Tropähe beinhalten.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 20:57 von heubergen.

09.07.2014 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Jul-10-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 1.219 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
zInternet PlayStation Plus im Juli 2017 schockt mit Horror-Blockbuster alexking 2 1.850 28.07.2017 18:05
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 1.641 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Im Juli gibt es ein Bonus-Spiel alexking 0 1.231 20.06.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Pachter blickt auf 2017: Preissenkung für PS4 & PS4 Pro - Ende der PS Vita alexking 4 1.563 22.12.2016 00:37
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang