Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft


Mit Watch Dogs erschien der erste Teil einer komplett neuen Marke von Publisher Ubisoft. Weitere Ableger sind aufgrund des großen Erfolges wohl gesichert: Wie heute bekannt wurde, konnten bis jetzt bereits mehr als acht Millionen Exemplare des Open-World-Action-Titels abgesetzt werden - sowohl digital als auch im Einzelhandel.

Watch Dogs ist ein Action-Thriller, der die Geschichte des Vigilanten Aiden Pierce behandelt, der mithilfe diverser Hacks den Kampf gegen das Verbrechen in Chicago in die eigene Hand. Die gesamte Spielwelt ist dabei frei begehbar, die Open-World-Komponente steht damit in direkter Konkurrenz zu Rockstars Genrekollegen GTA V. Von der Fachpresse wurde der Titel überwiegend positiv aufgenommen, auch in unserem Test konnte Watch Dogs mit einer Wertung von 87 Prozent in den meisten Punkten überzeugen.

10.07.2014 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
xGames  RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

Gutes Marketing, mehr nicht. Selten sowas langweiliges gespielt. Scheiss künstliche Hypes.

Teddy :
Die gesamte Spielwelt ist dabei frei begehbar, die Open-World-Komponente steht damit in direkter Konkurrenz zu Rockstars Genrekollegen GTA V


Nein tut sie nicht, aber danke für den Lacher am abend.

10.07.2014 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jul-12-2014), PSPFreak2014 (Jul-11-2014), bowo93 (Jul-11-2014), Chabbanese (Jul-10-2014)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #3
xGames  RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

speedfreak :
Gutes Marketing, mehr nicht. Selten sowas langweiliges gespielt. Scheiss künstliche Hypes.

Teddy :
Die gesamte Spielwelt ist dabei frei begehbar, die Open-World-Komponente steht damit in direkter Konkurrenz zu Rockstars Genrekollegen GTA V


Nein tut sie nicht, aber danke für den Lacher am abend.


Schön, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.
Ich habs auch zurückgeschickt und werde mir vom gesparten Geld jetzt GTA V für den PC kaufen. Big Grin
Vielleicht werd ich mir WD nochmal für ~20€ kaufen, aber keine 60€ ist es leider nicht wert...

10.07.2014 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPFreak2014 (Jul-11-2014)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

Spiele es im Moment auch und finde es eher langweilig. Die Story hat null Spieltiefe und die Welt ist so frei begehbar wie Mafia I Big Grin

11.07.2014 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #5
RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wegen Spielen wie Watch Dogs bin ich auf CFW, damit ich mich nicht im nachhinein darüber ärgern muss 60€ für 'nen beschissenen künstlich erzeugten Hype ausgegeben zu haben..

11.07.2014 02:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
xGames  RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

|KaitoKid| :
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wegen Spielen wie Watch Dogs bin ich auf CFW, damit ich mich nicht im nachhinein darüber ärgern muss 60€ für 'nen beschissenen künstlich erzeugten Hype ausgegeben zu haben..


Ich würd ja eher sagen du bist einfach n kleiner Leecher dems so oder so nicht in den Sinn kommt für Software zu bezahlen..

Ich bin auch kein Fan von Watch Dogs. Die open World ist gar nich so open und das "Hacken" ist ganz nett, turned mich persönlich aber auch nicht so unglaublich. Hab nich ma die Story durch.. Keine Motivation weiter zu zocken.

11.07.2014 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jul-12-2014), Axido (Jul-11-2014)
PSPFreak2014
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #7
xGames  RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

Jamaican :

|KaitoKid| :
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wegen Spielen wie Watch Dogs bin ich auf CFW, damit ich mich nicht im nachhinein darüber ärgern muss 60€ für 'nen beschissenen künstlich erzeugten Hype ausgegeben zu haben..


Ich würd ja eher sagen du bist einfach n kleiner Leecher dems so oder so nicht in den Sinn kommt für Software zu bezahlen..

Ich bin auch kein Fan von Watch Dogs. Die open World ist gar nich so open und das "Hacken" ist ganz nett, turned mich persönlich aber auch nicht so unglaublich. Hab nich ma die Story durch.. Keine Motivation weiter zu zocken.


Du schreibst das es dir nicht gefällt aber macht einen anderen an nur weil er keine 60 euro bezahlt
Ich sehe das genauso wie KaitoKid
Ich Kaufe mir Games das steht fest aber für schrott bezahle ich nicht
Die Games sind nicht mehr das was sie früher mal waren

Ist kein Angriff aber du kannst es auch verstehen das die Hersteller einfach mist machen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 21:21 von PSPFreak2014.

11.07.2014 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #8
xGames  RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

PSPFreak2014 :
Spoiler: (anzeigen)
Du schreibst das es dir nicht gefällt aber macht einen anderen an nur weil er keine 60 euro bezahlt
Ich sehe das genauso wie KaitoKid
Ich Kaufe mir Games das steht fest aber für schrott bezahle ich nicht
Die Games sind nicht mehr das was sie früher mal waren

Ist kein Angriff aber du kannst es auch verstehen das die Hersteller einfach mist machen


Richtig. Genau so wie ich jeden anderen "an machen" werde der sich in einem öffentlichen Forum als Raubkopierer outet.

Es gibt genügend Previews und spätestens ab Erscheinungstag genügend ausführliche Tests um sich ein Bild machen zu können. Außerdem gibt es Videotheken die so gut wie alle auch Spiele führen. (Diese Option nutze ich z.B. ausgiebig) Niemand muss also den weg des Raubkopierers wählen - außer er is n kleiner Leecher und will es gar nicht anders.

Und wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann brauchst dus auch nicht spielen.

Du liest Berichte vom neuen Golf, du fährst in beim Autohaus Probe. Er gefällt dir nicht. Aber du brichst in das Autohaus ein und klaust ihn - weil du siehsts ja nich ein Geld für ihn zu bezahlen da er Schrott ist.... Das is eure Logik - macht Sinn wa.

/edit


PN von PSPFreak2014 :
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=82047

lass es einfach gut sein
Beleidigen müssen wir wir uns von dir nicht
Ich habe 2154 original Tonträger und 825 Vinyl pass auf was du sagst

Das mit dem auto kannst du nicht vergleichen


Und per PN lass ich mich schon gar nicht zu spamen. Ich war weder angreifend, noch habe ich jemanden beleidigt. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann ist das dein Problem, was dich sogar noch schuldiger wirken lässt. Und außerdem bist du derjenige der mir droht. (Ok, zugegeben, bei "pass auf was du sagst" musste ich lachen, was aber nichts am drohenden Charakter ändert) Werd erwachsen.

Ich start doch hier keine Grundsatzdiskussion übers Raubkopieren. Illegal, moralisch verwerflich, Unfair dem Entwickler gegenüber. Punkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 08:31 von Jamaican.

12.07.2014 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkawake
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #9
RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

Lasst Jamaican seine Reden schwingen Smile Alleine die Aussage "kleiner Leecher" sagt genug aus, dass man ihn nicht beachten muss.

Die erste Stunde des Spiels hat noch sehr Spaß gemacht, neue Möglichkeiten, die es noch in keinem Spiel zuvor gab, Eintauchen in die Story und Kacke bauen. Danach verflog dieser Spaß leider sehr schnell und das obwohl man so viel hätte rausholen können aus dem Spielprinzip und Setting.

12.07.2014 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
|KaitoKid| (Jul-13-2014), PSPFreak2014 (Jul-12-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #10
xGames  RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

speedfreak :
Gutes Marketing, mehr nicht. Selten sowas langweiliges gespielt. Scheiss künstliche Hypes.

Teddy :
Die gesamte Spielwelt ist dabei frei begehbar, die Open-World-Komponente steht damit in direkter Konkurrenz zu Rockstars Genrekollegen GTA V


Nein tut sie nicht, aber danke für den Lacher am abend.


ja man da kann ich mich nur anschließen
und auserdem kann man nicht ma mit nem heli fliegen -_-

12.07.2014 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #11
RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

Gott lass Hirn regnen - oder Steine, die auf den Hohlschädeln manch Raubkopierer landen.

Wo ihr schon von "Damals war alles besser..." anfangt:
Damals hat man Leute die meinten, sie müssen sich Dinge kostenlos erschleichen, obwohl andere dafür ehrlich bezahlen, verdroschen.

12.07.2014 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #12
RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

An Jamaican und A7X: Gott möge euch segnen für eure Heldenhaftigkeit ihr Unschuldslämmer.
Ich bin mir sicher ihr habt euch in eurem Leben noch nie eine MP3 runtergeladen oder einen Film gestreamt. Die einzigen Arten von Mensch die noch schlimmer sind als Lügner sind Heuchler und Leute die sich der Doppelmoral bedienen. Nein, damals hat man keine "Raubkopierer" verdroschen. Damals haben Diese Börsen geboomt, siehe bearshare, emule etc. Nun gut, gehen wir raus auf die Straßen und verprügeln die Hartz IV Empfänger, schließlich erschleichen sie sich Sozialleistungen während andere arbeiten. *lach*
Mal abgesehen davon, der Vergleich mit dem Auto ist 'n Witz, Jamaican. Du schmeißt Äpfel und Birnen in eine Schale.
Gut, man kann das Kopieren diverser Dinge als verwerflich empfinden, aber deine Anschuldigungen sind ebenfalls lächerlich. Ich bin gerne bereit für Software zu bezahlen, jedoch ist es in den meisten Fällen so, dass der Preis der Qualität keineswegs gerecht wird und wenn ein Publisher meint er müsste Scheiße in goldenes Papier verpacken, dann werde ich diesen Betügern keinen Cent in den Rachen schmeißen. Im Endeffekt seid ihr die Idioten die dafür sorgen das jedes Jahr ein neues 08/15 CoD auf den Markt geschmissen wird. Wie du schon selbst sagst: Du bist selbst kein Fan von Watch Dogs, hast also gutes Geld für ein Spiel ausgegeben dessen Story es dir nicht mal Wert ist durchzuspielen, trotz Reviews und Berichten.
In diesem Sinne: Frohes Geldverschwenden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 01:04 von |KaitoKid|.

13.07.2014 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPFreak2014 (Jul-13-2014)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #13
xGames  RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

|KaitoKid| :
An Jamaican und A7X: Gott möge euch segnen für eure Heldenhaftigkeit ihr Unschuldslämmer.
Ich bin mir sicher ihr habt euch in eurem Leben noch nie eine MP3 runtergeladen oder einen Film gestreamt. Die einzigen Arten von Mensch die noch schlimmer sind als Lügner sind Heuchler und Leute die sich der Doppelmoral bedienen. Nein, damals hat man keine "Raubkopierer" verdroschen. Damals haben Diese Börsen geboomt, siehe bearshare, emule etc. Nun gut, gehen wir raus auf die Straßen und verprügeln die Hartz IV Empfänger, schließlich erschleichen sie sich Sozialleistungen während andere arbeiten. *lach*
Mal abgesehen davon, der Vergleich mit dem Auto ist 'n Witz, Jamaican. Du schmeißt Äpfel und Birnen in eine Schale.
Gut, man kann das Kopieren diverser Dinge als verwerflich empfinden, aber deine Anschuldigungen sind ebenfalls lächerlich. Ich bin gerne bereit für Software zu bezahlen, jedoch ist es in den meisten Fällen so, dass der Preis der Qualität keineswegs gerecht wird und wenn ein Publisher meint er müsste Scheiße in goldenes Papier verpacken, dann werde ich diesen Betügern keinen Cent in den Rachen schmeißen. Im Endeffekt seid ihr die Idioten die dafür sorgen das jedes Jahr ein neues 08/15 CoD auf den Markt geschmissen wird. Wie du schon selbst sagst: Du bist selbst kein Fan von Watch Dogs, hast also gutes Geld für ein Spiel ausgegeben dessen Story es dir nicht mal Wert ist durchzuspielen, trotz Reviews und Berichten.
In diesem Sinne: Frohes Geldverschwenden.


Ich frag mich ja welches fehlende Gen es euch unmöglich mach sachlich zu bleiben. Ich zumindest kann argumentieren ohne andere User als Idioten zu bezeichnen. Genauso frage ich mich warum du mit Hartz Vergleichen an kommst und im gleichen Kontext meinen Vergleich als unlogisch titulierst. Da du es scheinbar nicht verstehst, erklär ich dir den Vergleich gerne:

Du liest Berichte vom neuen Golf (Du liest Tests und Previews von Watchdogs), du fährst in beim Autohaus Probe (Du leihst es in der Videothek zum Probespielen). Er gefällt dir nicht. (Das ausgiebige Probespielen zeigt dir, das dir das Watchdogs nicht sonderlich Spaß macht) Aber du brichst in das Autohaus ein und klaust ihn - weil du siehsts ja nich ein Geld für ihn zu bezahlen da er Schrott ist. (Du saugst dir Watchdogs)

Auch stelle ich mich kaum als Engel hin der nie in seinem Leben irgendetwas gesaugt hat, das er sich hätte kaufen können / sollen. Bei den ganzen Flames aber, hör ich nur Leecher die sich angegriffen fühlen und dann noch die Dreistigkeit besitzen andere zu flamen.. Und dann wird das ganze auch noch versucht schön zur reden und auf Leuten rumgehackt die darauf hinweisen das Raubkopieren sucked?? Sacht ma gehts noch Jungens? Ihr seit hier auf kingx.de, nicht auf einer gewissen Öffnung die die Turtels ein Wohnungstür genutzt haben.

Egal, genug Offtopic. Flamed mich ruhig weiter und outet euch stolz in öffentlichen Foren als Raubkopierer und markiert dabei noch den dicken.


2T

Ein Fehlkauf war Watchdogs keineswegs. Und auch keine Geldverschwendung, weil ich mich ja nach ausgiebigem Testen dazu entschloss es doch zu kaufen - gebraucht von nem Kumpel für 30 €, was mir das Spiel wert war. Und in der ein oder anderen Langeweilestunde, wird Watchdogs das Spiel sein das ich mal zwischen drin in die Playsi pack.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 11:29 von Jamaican.

13.07.2014 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #14
RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

Wird wohl das gleiche fehlende Gen sein welches mich daran hindert Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
Mal abgesehen davon, dass der Vergleich zwischen Spiel und Auto nach wie vor sehr schlecht die Lage verdeutlicht, aufgrund der weiten Preisspanne die dazwischen liegt, machst du in deiner Denkfolge leider einen nicht ganz unerheblichen Fehler: Kopieren und Entwenden sind zwei verschiedene Dinge. Bei einem Spiel könnte ich es mir, selbst wenn es mir nicht gefällt, auf die Platte ziehen und wieder zurück zur Videothek bringen. Versuch das mal bei einem Auto Wink Deswegen sagte ich, dass dieser Vergleich absoluter Schwachsinn ist und die Lage verdreht um ein Argument zu verdeutlichen, welches keins ist.
Deine Auffassung von "sachlich" bleiben und andere im ersten Post als "kleiner Leecher" bezeichnen ist natürlich die Doppelmoral schlechthin, aber wem erzähle ich das. Es ist immer einfacher auf andere zu schießen bevor man sich mal an die eigene Nase fasst.
Ich werde mich nicht mehr weiter mit dieser "Diskussion" befassen.
Um mal wieder zurück zum Spiel zu kommen: Watch Dogs bleibt ein overhyptes Spiel, dessen Qualität nicht seinen Verkaufszahlen entspricht. Marketing war in diesem Falle das A und O.

13.07.2014 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #15
xGames  RE: Watch Dogs: Über 8 Millionen mal verkauft

|KaitoKid| :
Mal abgesehen davon, dass der Vergleich zwischen Spiel und Auto nach wie vor sehr schlecht die Lage verdeutlicht, aufgrund der weiten Preisspanne die dazwischen liegt, machst du in deiner Denkfolge leider einen nicht ganz unerheblichen Fehler: Kopieren und Entwenden sind zwei verschiedene Dinge. Bei einem Spiel könnte ich es mir, selbst wenn es mir nicht gefällt, auf die Platte ziehen und wieder zurück zur Videothek bringen. Versuch das mal bei einem Auto Wink


Unabhängig von der Preisspanne ist beides Diebstahl, wobei Leute schon härter wegen Raubkopien bestraft wurden als wegen Autodiebstahls. Da gingen manche Strafen in die Millionen.
Und wenn du es von einer Videothek ausleihst, auf die Platte kopierst und das Spiel wieder zurückgibst machst du dich exakt gleich strafbar weil du die Originalkopie nicht mehr besitzt. Das ist so als ob du ein Auto ausleihen würdest, den Schlüssel wieder zurückgibst und mit dem kurzgeschlossenen Auto weiterfährst.
Bitte hör auf Verbrechen zu rechtfertigen, damit machst du dich nur lächerlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 14:02 von laughingMan.

13.07.2014 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Jul-13-2014)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.861 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 PS4 nun über 91 Mio. mal verkauft alexking 0 3.248 08.01.2019 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.570 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.683 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Star Wars Battlefront 2: 60% schlechter verkauft als der Vorgänger rednex141 0 3.042 20.11.2017 20:14
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang