Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Grosses Update für Starlight Inception

Käufer der Vita Version von Starlight Inception haben das selber erlebt wie ihre Kollegen vor dem PC: Sie erhielten ebenfalls ein halb fertiges Spiel, an dem noch vieles verbessert werden muss. Einen ersten großen Schritt in diese Richtung hat der Entwickler nun gemacht und den ersten Patch online gestellt. Angekündigt wurde dieser mit dem Übertitel Remastered auf der offiziellen Facebook-Seite. Ich denke dies beschreibt es am besten. Das Update ist starke 2,2GB groß - nicht schlecht für eine Vita Game das selber nur 2,1GB groß ist. Unten seht ihr noch den vollständigen Changelog:



Quelle

12.07.2014 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Grosses Update für Starlight Inception

ach du kacke

12.07.2014 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Grosses Update für Starlight Inception

Also ich bin irgendwie beeindruckt dass das Spiel damals überhaupt fertig wurde. Ich meine, die Kickstarter-Kampagne brachte 50.000$ ein und man entwickelte damit ein Spiel das auf ich glaube 3 Plattformen erschienen ist. Und vermutlich ist das Spiel bugfreier als BF4 am Anfang.

12.07.2014 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
RE: Grosses Update für Starlight Inception

Wundere mich, warum das Spiel keine Platin spendiert bekommen hat...

13.07.2014 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Starlight Inception ab Morgen im PSN *Update* heubergen 7 3.022 24.04.2014 10:24
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Starlight Inception: Trailer erschienen laughingMan 2 1.979 01.06.2013 07:38
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Starlight Inception: Kickstarter Initiative erfolgreich - Release für PS3 & PS Vita alexking 2 2.799 26.05.2013 06:54
Letzter Beitrag: Hanfos
xPSP Starlight Inception - Weltraumkampfsimulation soll für PS Vita kommen alexking 9 3.051 07.04.2012 19:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang