Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chibilina
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Spielproblem bei der PSP - bitte um Hilfe

Guten Tag erstmal,

Ich bräuchte hilfe bei der PSP von meinem Freund, er hat eine PSP Prometheus 5.50, Version 9.90.
Wir haben uns nämlich gestern am Freitag das Spiel Dragonball Z Tenkaichi Tag Team bei GameStop gekauft, jedoch funktioniert das Spiel bei ihm nicht, wenn er reingeht kommt zwar kurz ein roter Bildschirm, aber dann lädt die UMD zwar, aber dann bleibt sie still und der Bildschirm bleibt schwarz, so als hätte die PSP sich aufgehangen.

Selbst mit anderen UMD-Treiber (also umgestellt usw.) hat es nicht funktioniert, wir haben so gut wie fast alles probiert.

Bei meiner PSP hatte es am anfang auch nicht funktioniert, aber ich hab's beheben können, da ich es aktualiesiert habe auf 6.31. Aber wieso klappts dann bei meinem Freund nicht?

kann man die PSP irgendwie auf Version 6.30 runter upgraden oder was sollten wir am besten machen?
Es ist doch die neueste Version 9.90, aber warum funktionierts nicht.

MfG

Chibilina

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 16:26 von Chibilina.

12.07.2014 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Spielproblem bei der PSP - bitte um Hilfe

Chibilina :
Es ist doch die neueste Version 9.90, aber warum funktionierts nicht.


9.90 ist nicht die echte Version sondern eine dumme Vorkehrung von der 5.50-CFW um ein Update zu verhindern. Das lässt sich aber beheben und dann kann man normal auf eine aktuellere CFW upgraden mit der das Spiel eigentlich laufen sollte.

Wenn du wissen willst wie man das macht dann schau in den Firmware Wegweiser, da steht genau beschrieben wie du den Fehler mit 9.90 los wirst und die PSP aktualisierst.

12.07.2014 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chibilina (Jul-12-2014)
Chibilina
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Spielproblem bei der PSP - bitte um Hilfe

Wir bedanken uns über alles, es hat funktioniert.

danke, danke danke ^.^

Noch ein schönes Wochendende wünsch ich dir, danke nochmal, endlich haben wir's lösen können.

DANKE! =)

12.07.2014 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSP Theme Frage!!! BITTE HELFT MIR :( NeoVirus 1 2.270 14.09.2016 20:07
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.084 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Bitte hilfe PsP fullbrick esu_toxic 10 4.194 22.04.2013 19:05
Letzter Beitrag: esu_toxic
xPSP Antwortet ma bitte kanalito20 2 1.470 15.09.2012 22:18
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP VHBL Tutorial bitte WWEFAN183 2 1.886 19.06.2012 18:13
Letzter Beitrag: brandonn1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang