Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yGER  Deutschland wird heute Weltmeister ... Jaaaaaaa


... zumindest auf der PlayStation und wenn es nach FIFA 14 geht. Zwar gehen wir heute Abend aufgrund der besseren Mannschaft und der besseren Leistungen im Turnierverlauf als Favorit ins Spiel, aber dennoch ist ein enges Match zu erwarten. Wie üblich zu großen Spielen hat EA Sports wieder eine Video-Prognose mit Hilfe von FIFA 14 erstellt. Und demnach wird natürlich Deutschland Weltmeister. Alles andere wäre wohl auch eine schlechte Marketing-Aktion von EA gewesen. Kommentiert wird das Ganze wieder von Frank Buschmann, der auch erneut als Reporter in FIFA 15 fungieren wird. Ob auch alles so eintrifft und uns Miro Klose tatsächlich heute zum Titel schießt, erfahren wir ab 21 Uhr.

Es geht munter los: Die erste gefährliche Aktion der Partie gehört Argentinien in der dritten Minute: Lionel Messi kommt nach Flanke frei zum Schuss, doch Neuer ist auf dem Posten. Ein erstes Ausrufezeichen und Warnung für die deutsche Nationalmannschaft, die in der Folge darauf bedacht ist, das Spiel zu kontrollieren. Die Partie spielt sich somit zunächst vor allem im Mittelfeld ab. Beide Teams stehen gut und neutralisieren sich weitestgehend.

Doch dann geht es ganz schnell: Lahm bringt einen langen Ball auf Klose, der überlegt zu Kroos abspielt. Mit viel Platz nimmt dieser sich Zeit und findet wiederum Klose. Der WM-Rekordtorschütze hat sich freigelaufen und schließt die punktgenaue Flanke sehenswert per Volley ab. Sein 17. WM-Treffer und die 1:0 Führung für Deutschland in der 35. Minute.

Wie reagiert nun Argentinien, zeigen sich Messi und Co. nach dem Rückstand ebenfalls so geschockt wie Brasilien nur wenige Tage zuvor? Nein, im Gegenteil. Für die Südamerikaner scheint das Gegentor eine Art Initialzündung zu sein. Bis zur Pause drückt das Team vehement auf den Ausgleich. Deutschland steht hinten drin, lässt aber bis zur Halbzeit nichts mehr zu.

Mit Wiederanpfiff ein kaum verändertes Bild. Die DFB-Elf konzentriert sich auf die Verteidigung und „parkt den Bus“ vor dem eigenen Tor. Das muss sie auch, denn die Argentinier, allen voran Lionel Messi, suchen in jeder Aktion den Torabschluss. In der 62. Minute scheint es dann soweit zu sein: Ausgleich Messi, doch der Schiedsrichter sieht den Angreifer bei seinem Schuss im Abseits. Richtige Entscheidung. Deutschland in dieser Phase mit viel Glück - aber auch Verstand.

Wenige Sekunden danach ein gefährlicher Steilpass von Mascherano auf, natürlich, Messi. Doch Neuer ist zur Stelle. Mittlerweile lässt sich das Spiel mehr oder weniger auf das Privatduell dieser beiden Spieler herunterbrechen. Der Stürmer vom FC Barcelona will den Ausgleich, will Weltmeister werden – ein Titel, der ihm noch fehlt. Doch das wollen Neuer und Co. auch und setzen alles daran, die knappe Führung über die Zeit zu retten. Nur selten gelingen noch Entlastungsangriffe, doch die Zeit ist auf ihrer Seite.

Bei Argentinien schwinden zeitgleich die Kräfte. Sie investieren viel, doch bringen tut es ihnen wenig. Auch weil die DFB-Elf in der Schlussphase nun kompakter steht, kaum noch etwas zulässt und wenn doch, ist da ja noch Manuel Neuer. Schließlich ist die Nachspielzeit angezeigt – und nun kommt Deutschland sogar noch mal. Doch Klose kann den Ball nicht mehr scharf genug aufs Tor bringen. Muss er auch nicht, denn kurz danach ist Schluss.

Deutschland ist Weltmeister und in Berlin dürfen sich die Fans auf eine rauschende Siegesfeier mit Neuer, Klose und Co. am Brandenburger Tor freuen. Endlich.


Auch wenn der Treffer nicht von Klose kam, sondern von Götze. Das Ergebnis von 1:0 stimmt. Wir bedanken uns für ein großartiges Turnier von einer großartigen Mannschaft !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 12:00 von alexking.

13.07.2014 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Jul-13-2014), Sucht (Jul-13-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Deutschland wird heute Weltmeister ...

Darf ich dann auch eine entsprechende News aufsetzen wenn Deutschland nicht Weltmeister wird? Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 12:22 von heubergen.

13.07.2014 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Jul-13-2014), M@ch31 (Jul-13-2014), SparkMonkay (Jul-13-2014), xAlexboyx (Jul-13-2014)
XtimeXD
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Deutschland wird heute Weltmeister ...

Portugal hat Ronaldo
Argentinien hat Messi
Brasilien hat Neymar
Holland hat Robben
Deutschland hat ein Team
Deutschland holt das Ding

PS:Grade gelesen

13.07.2014 16:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jul-13-2014)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
xGames  RE: Deutschland wird heute Weltmeister ...

heubergen :
Darf ich dann auch eine entsprechende News aufsetzen wenn Deutschland nicht Weltmeister wird? Big Grin


Würde dafür sein Big Grin nichts gegen die Deutschen aber ich mag den arroganten Popeljogi einfach nicht Big Grin Argentinien muss gewinnen!

13.07.2014 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
xGames  RE: Deutschland wird heute Weltmeister ...

heubergen :
Darf ich dann auch eine entsprechende News aufsetzen wenn Deutschland nicht Weltmeister wird? Big Grin


Deine News wird keiner vermissen Wink

13.07.2014 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jul-13-2014)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #6
xGames  RE: Deutschland wird heute Weltmeister ...

heubergen :
Darf ich dann auch eine entsprechende News aufsetzen wenn Deutschland nicht Weltmeister wird? Big Grin


ist nicht mehr nötig Tongue

13.07.2014 23:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jul-13-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
RE: Deutschland wird heute Weltmeister ... (Bestätigt!)

Deeeeeeuuuuuuuuutschlaaaaaaaaad!! Endlich!
Nach 10 jahren unter Loew reichts endlich mal fuer nen Titel!
Das ich das mal miterlebe Big Grin
Ich hoffe ihr feiert auch ordentlich! Big Grin

13.07.2014 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Jul-14-2014), Sucht (Jul-13-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #8
xGames  RE: Deutschland wird heute Weltmeister ... (Bestätigt!)

lol fussball

13.07.2014 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #9
RE: Deutschland wird heute Weltmeister ... (Bestätigt!)

Bin ich der einzige dem das egal ist? xD

13.07.2014 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KevinRy (Jul-14-2014), Kiba113 (Jul-14-2014), PSPFreak2014 (Jul-14-2014)
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #10
xGames  RE: Deutschland wird heute Weltmeister ... (Bestätigt!)

kris9911 :
Bin ich der einzige dem das egal ist? xD


Ja Big Grin

14.07.2014 00:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Southwind (Jul-14-2014)
sefa55
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #11
xGames  RE: Deutschland wird heute Weltmeister ... (Bestätigt!)

kris9911 :
Bin ich der einzige dem das egal ist? xD


Nein Smile

14.07.2014 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #12
RE: Deutschland wird heute Weltmeister ... (Bestätigt!)

schade das deutschland nicht Weltmeister wurde. vielleicht 2018

14.07.2014 03:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KevinRy (Jul-14-2014)
PSPFreak2014
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #13
xGames  RE: Deutschland wird heute Weltmeister ... (Bestätigt!)

Sigma-Draconis :
schade das deutschland nicht Weltmeister wurde. vielleicht 2018


Hä?

Deutschland ist WeltmeisterBig Grin

14.07.2014 06:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #14
RE: Deutschland wird heute Weltmeister ... (Bestätigt!)

Zur Feier des Tages erscheinen wir heute mit weltmeisterlichem Header

14.07.2014 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CorianMiles (Jul-15-2014), Naisco (Jul-14-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #15
xGames  RE: Deutschland wird heute Weltmeister ... (Bestätigt!)

alexking :
Zur Feier des Tages erscheinen wir heute mit weltmeisterlichem Header


Musste das jetzt sein?
Der Sieg ist ja schon schlimm, jetzt muss ich auch noch daran erinnert werden? heul

14.07.2014 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.298 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.897 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.841 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.012 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
yGER DreamHack und PlayStation Masters beginnen heute in Leipzig alexking 0 2.965 26.01.2018 09:49
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang