Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skindel
Experte
****


Beiträge: 738
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #1
xGames  Die Leiden der jungen Vita

Ich poste mal hier , weils mir am passendsten erscheint^^

Heute ist mir ne Vita in die Hände gefallen. Als Defekt deklariert aber für 15€ dachte ich mir kann man nix Falsch machen.
Zuhause angekommen erstmal getestet. Das Positive war das noch ne 16gb Speicherkarte drin war die ja schon was kostet.
Also Vita ans Ladegerät gehängt und das Licht erstrahlt im nettesten Orange. Soweit so ok. Also etwas gewartet und versucht einzuschalten.
Nix geht. Also Schraubenzieher gezückt und aufgeschraubt und ein Trauerspiel entdeckt.... (Bilder sprechen mehr als Tausend Worte)


Scheinbar der Akku im Gerät geplatzt. Ka aus welchen Gründen da kann ich nur spekulieren. Erstmal gesäubert und die hoffnung das mit nem Neuen Akku
alles wieder läuft. Kennt da wer ne quelle die nicht den Geldbeutel sprengt?

​MFG

15.07.2014 19:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Die Leiden der jungen Vita

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 20:07 von heubergen.

15.07.2014 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang