Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

.. erneut Lionel Messi. Damit ziert der Argentinier und viermalige Weltfußballer zum dritten Mal in Folge das Cover der Fußballsimulation (seit FIFA 13). Auch wenn Messi nicht seine beste Saison spielte und einige andere Akteure in Frage gekommen wären, scheint EA Sports an ihm festhalten zu wollen. Bei dieser WM wurde Messi von der FIFA (zu Unrecht) als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Als letzte Deutscher waren Mats Hummels und Lukas Podolski auf dem Cover von FIFA 12. An der Zeit wäre es mal wieder für deutsche Cover Boys. Müller, Schweinsteiger und Neuer würden sich auf dem Cover von FIFA 16 sicherlich hervorragend machen. Erstmal steht am 25. September 2015 aber der Release von FIFA 15 an. EA rückt dabei die Auswirkungen des Spiels (Schweiß, schmutzige Trikots, Rasenabnutzung etc. ) und die Emotionen der Spieler als neue Features in den Vordergrund.


X zur Vorbestellung

15.07.2014 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

Geil wäre ein James Rodríguez, ein Gareth Bale (muss ja keiner von der WM sein), ein Klose oder ein Suarez beim Beißen von einem Spieler (letzteres Sarkasmus Big Grin). Sie geben aber glaub ich nur Messi rauf weil er wahrscheinlich der Liebling bei EA ist haha.

15.07.2014 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPFreak2014
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

mich kotzt es mit Messi langsam an
Ich finde es unverschämt das er hier so in den Himmel gelobt wird obwohl seine leistungen jetz nicht von welt sind

Ich finde andere spieler solten auch die chance kriegen
Weil Argentinen ist ne manschaft und nicht messi alleine

Traurige Grüße

15.07.2014 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jul-15-2014)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

Ich wäre dafür, dass Suarez aufs Cover kommt. Das ganze kann man sich dann so vorstellen, dass ein Hundekäfig als Cover dient Wink

15.07.2014 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #5
RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

FIFA kommt mir so vor wie CoD oder BF , ist immer wieder das gleiche egal was für eine zahl dahinter steht.

15.07.2014 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #6
xGames  RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

Da muss NEUER drauf Big Grin

15.07.2014 23:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Jul-16-2014), nerbert (Jul-16-2014)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #7
RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

Leute es ist nur ein Cover, lol.

16.07.2014 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jul-16-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #8
xGames  RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

Fixie :
Leute es ist nur ein Cover, lol.


es ist nur fifa

16.07.2014 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (Jul-16-2014)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #9
RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

Da steckt doch eh n Deal mit der Fifa dahinter. Messi weis selbst das er den Titel nicht verdient hat. Das hat man ihm angesehen..

Schweinsteiger aufs Cover und gut is Big Grin

16.07.2014 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #10
RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

"Bei dieser WM wurde Messi von der FIFA (zu Unrecht) als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet."
eigene meinungen gehören immernoch nicht in einen news text

16.07.2014 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Diablo (Jul-17-2014)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #11
RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

Wo er recht hat, hat er recht!
Neuer, Müller oder Schweinsteiger hätten den Titel verdient gehabt!

Sind die neuen Features nextgen inklusive?

16.07.2014 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #12
RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

Die Welt denkt so von Messis Leistungen, weil jeder schon daran gewöhnt ist wie überirdisch er spielt. Jede Woche sieht man es wie krass er spielt , und jeder ist schon gelangweilt davon. So einen wie Messi werden wir in der nächsten Zeit nicht sehen können. Und zu der Sache mit der Auszeichnung bei der WM : Ich finde die gerecht, wenn man bedenkt was alles getan wird um Messi zu decken. Dieser Mann sorgte dafür das sich ganze Defensivtaktiken sich ganz auf ihn fokussieren. So viel Platz wie ein James Rodriguez für ein Volleytor hatte, wird ein Messi nie kriegen . Dennoch schafft er es durchzukommen und chancen zu ermöglichen. Klar Argentinien ist eine Mannschaft, und sie haben auch geniale Spieler unter ihren Reihen, aber mit einer durchschnittlichen Defensive / Mittelfeld ins Finale kommen, hat Lionel Messi ermöglicht.

16.07.2014 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gardosen
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #13
xGames  RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

bin ich der einzige der auf dem Cover kein Messi sieht? O.o

Diese Person hat doch 0 Ähnlichkeit mit Messi.

16.07.2014 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Jul-16-2014)
alexg13
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #14
RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

Äh, sicher 25.September 2015 und nicht 2014?

16.07.2014 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #15
RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...

Wie Ihr alle rumheult wer auf dem Cover ist.

Messi war nicht gut diese Saison, das ist kein Geheimnis und ich finde auch das er es nicht verdient hat sondern James Rodríguez oder Suarez. Aber FIFA wollte Messi, dann sollen die halt Messi. Was uns Spieler interessieren sollte, ist die Verbesserung, das Spiel und nicht eine Verpackung. Druckt euch eine eigene Verpackung aus und steckt sie rein.

Zwar war Messi WM und sonstiges dieses Jahr nicht gut, aber ansonsten ist er ein Klasse Spieler und hat sehr viel erreicht, keiner wird es von euch zu sowas bringen indem ihr vorm Browser hockt und rumheult wer auf dem Cover ist. Geht doch selbst raus und kickt. Und dann zeigt was ihr könnt.

Natürlich kommt das größte rumgemecker von den Deutschen Fans, weil Ihr Land gewonnen hat und am besten sollte die gesamte Mannschaft auf dem Cover sein.

16.07.2014 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.338 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.678 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.150 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Im Test: Star Wars Battlefront 2 (PS4) alexking 1 3.855 25.12.2017 20:07
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Weihnachts-Angebote: PS4 für 199€ oder PS4 Bundle mit 1 TB, 2x Controller und Star Wars Battlefront 2 für 299€ alexking 0 3.002 21.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang