Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
Question  Notebook & Tablet Flat für Smartphone ?

Hi Leute,

Bin gerade bei 1&1 auf tablet und -Notebook internet-flats gestoßen. Die angebote sind top und es steht auch bei jedem dazu, dass eine SIM geliefert wird. Nun kann man die ja theoretisch auch in ein Handy stecken, so wie ich das vorhabe.
Einschränkungen, da für tablet bzw. Notebook vorgesehen, sollte es ja nicht geben. Aber weshalb sind die Tarife dann nicht einfach unter "smartphone-Tarife" zu finden ?

LG




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

16.07.2014 23:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Angebot für Smartphone und Tablet? xTadpole 4 1.608 24.02.2015 01:30
Letzter Beitrag: xTadpole
xGames Welches Tablet? NeverCheat 9 2.695 20.11.2014 18:19
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Mit Microjobs am Smartphone & PC Geld verdienen thewolf16 42 38.513 26.05.2014 17:24
Letzter Beitrag: KingMichi
xGames Smartphone APN HunterX 3 1.422 09.05.2014 11:53
Letzter Beitrag: DerStein
xGames Notebook für schule Monster 21 4.239 19.01.2014 14:03
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang