Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Oreshika erscheint in Europa digital-only


Nach Freedom Wars, nun der nächste Rückschlag. Während Titel wie PlayStation Vita Pets oder Ratchet & Clank Trilogy in Retail erscheinen, werden Top-Spiele wie Freedom Wars oder Oreshika: Tainted Bloodlines ein Offline-Verkauf verweigert. Diese Informationen besagt die offizielle spanische PlayStation-Seite in der Spielbeschreibung. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony Europa gibt es derzeit noch nicht, auch ist noch unklar ob das Spiel in Amerika ebenfalls nur im PSN erscheinen wird. Ein weiteres Mal ist die Enttäuschung in der Community gross, ob dies aber reicht um Sony noch umzustimmen ist unklar. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Quelle

18.07.2014 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.903
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 508
Beitrag: #2
RE: Oreshika erscheint in Europa digital-only

Wenn das solche Spiele sind, ist mir das egal, solange keine AAA-Titel ausschließlich zum Download stehen.

18.07.2014 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
xGames  RE: Oreshika erscheint in Europa digital-only

Die ewige Diskussion was AAA ist und was nicht. Was sich sagen lässt ist, dass dieser Titel einer der wenige von Sony selbst ist dieses Jahr und er damit einen gewissen Stellenwert besitzt.

18.07.2014 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.903
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 508
Beitrag: #4
xGames  RE: Oreshika erscheint in Europa digital-only

heubergen :
Die ewige Diskussion was AAA ist und was nicht. Was sich sagen lässt ist, dass dieser Titel einer der wenige von Sony selbst ist dieses Jahr und er damit einen gewissen Stellenwert besitzt.


Da gibts keine Diskussion. Ich habe hier meine Meinung vertreten und finde, dass dieses Spiel einfach keine Qualität hat, auf Blu-Ray zu erscheinen. Aber jedem das seine heubergen Wink

18.07.2014 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #5
RE: Oreshika erscheint in Europa digital-only

Auf Blu-Ray wäre auch unnötig. Big Grin
-
Find es schade, hab mich auf das Spiel gefreut. Mal schauen ob ich es mir importiere. ^.^

19.07.2014 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
RE: Oreshika erscheint in Europa digital-only

Ein Call of Duty Spieler der von Qualität spricht siesta

Herrlich :'D

Immerhin mal wieder was, womit man sich länger beschäftigen kann. Solche Titel geben mehr her als man am Anfang denkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 16:58 von Leberwurst.

23.07.2014 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 1.230 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 1.182 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Summer of Digital: Einen Monat lang reduzierte Spiele im PSN alexking 0 1.257 02.07.2015 09:20
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Monatliches Update künftig früher für Europa alexking 0 1.276 30.06.2015 13:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Dengeki Bunko: Fighting Climax schafft es nach Europa wave 8 2.056 25.02.2015 10:25
Letzter Beitrag: faroshee7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang