Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel


Mit der stetigen Verbesserung der Grafik in Videospielen passiert es immer öfter, dass Screenshots oder Gameplay-Videos, die Spielen entnommen sind, nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sind. Für ein kleines Schmunzeln sorgen so immer wieder amüsante Artikel über Nachrichtensendungen, Zeitungen oder ähnlichen Medien, die für ihre Berichterstattungen anstelle von realen Fotos Screenshots aus Spielen verwenden. Erst kürzlich geschah dies einer russischen Fernsehsendung.

Ein etwas übereiliger Redakteur bediente sich diesmal großzügig am kommenden Stealth-Adventure Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Der Bericht, in dem es um Kindersoldaten in Afrika ging, verwendete einen Screenshot aus dem Spiel, der zuvor von Konami im entsprechenden Kontext veröffentlicht wurde, sodass der Fehler recht schnell von einem aufmerksamen Zuschauer bemerkt wurde. Erst letztes Jahr kam bei einer dänischen Nachrichtensendung über die Unruhen im syrischen Damaskus ein Screenshot aus dem ersten Assassin's Creed-Ableger zum Einsatz (wir berichteten). Die fortlaufende Verbesserung der Grafik in Spielen sorgt offensichtlich dafür, dass sich faule Autoren künftig besser über die Herkunft ihrer Bilder informieren werden müssen, um solche peinlichen Malheure in Zukunft zu vermeiden.

X zur Vorbestellung


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 12:33 von alexking.

19.07.2014 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

Gute Promo für das Spiel Big Grin

20.07.2014 01:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

ganz toll, schau doch mal Hubschrauberabschuss in der Ukraine an...
der wurde der Ton wegeditiert..... die deutschen Medien haben dieses Video anschließend ausgestrahlt und gesagt das die "Prorussischen Soldaten" den abgeschossen haben.
Komisch nur, wenn man das Video mit Sound sich ansieht hört man " Allah Mackbach".... wusste ja gar nicht das die Russen an Allah glauben.
Da ist das Bild n Witz im Gegensatz, was die deutschen Medien euch liefern ist eindeutig unterirdisch und ihr glaubt das natürlich....
Aber da recherchiert plötzlich keiner nach....
Das US-Spione unter unseren Politiker weilen hat das deutsche Volk, wie die Merkel wohl auch schon vergessen.

Anstatt zu sagen, welche Länder Bilder aus Spielen genommen haben und mit dem Finger auf diese Länder zu zeigen, solltet ihr vielleicht mal schauen was die deutschen Medien euch für einen Dünnschiss vorlegen und ihr glaubt es....

Aber so läuft das doch ständig in Deutschland ab, mit dem Finger zeigen und sagen dass hier und dort keine Demokratie ist, aber im eigenen Land selber keine richtige Demokratie vorhanden ist, wird verschwiegen.
Deutschland hat im Grunde genommen, die selbe "Diktatur" wie Russland.
Nur das in Deutschland sich der "Bundeskanzler" ändert, der jedoch nichts anderes ist als eine amerikanische Marionette.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 11:17 von Diablo.

20.07.2014 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jul-20-2014), Dj-Star (Jul-20-2014), S.T.Y.L.E.Z (Jul-20-2014)
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #4
xGames  RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

@Diablo
viele russen sind tatsächlich islamistischen glaubens

wenn dich die "falsche warheit" ankotzt gibt es nur die mittel sich das selber in den ländern anzuschauen.
die dummen glauben es, und die die es besser wissen können nichts machen weil ihnen niemand glaubt.

PS: kenne genug menschen die jeden tag harz4tv schauen, die schauspieler auslachen weil die 30jährige mutter es schlampig findet das die 15 jährige tochter entbunden hat... , dabei nen paar monate selber in einer ähnlichen situartion stecken und nicht wissen wie weiter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 12:30 von Noa3.

20.07.2014 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
xGames  RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

Noa3 :
viele russen sind tatsächlich islamistischen glaubens


nicht wirklich, russland war immer stark christlich geprägt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 19:50 von Sucht.

20.07.2014 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

Sucht :

Noa3 :
viele russen sind tatsächlich islamistischen glaubens


nicht wirklich, russland war immer stark christlich geprägt.


Doch, wirklich, der Islam ist dort an zweiter Stelle.

20.07.2014 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
xGames  RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

laughingMan :

Sucht :

Noa3 :
viele russen sind tatsächlich islamistischen glaubens


nicht wirklich, russland war immer stark christlich geprägt.


Doch, wirklich, der Islam ist dort an zweiter Stelle.


Auf keinen Fall vom Russen selbst wenn dann von dem ganzen Abschaum der da Reingelassen wird ...

20.07.2014 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

TheSnak3 :
Auf keinen Fall vom Russen selbst wenn dann von dem ganzen Abschaum der da Reingelassen wird ...


Stell dir vor, manche suchen sich ihre Religion aufgrund ihres Glaubens statt ihrer Abstammung aus. Aber wenn du die schon als Abschaum bezeichnest lässt du sowieso keine vernünftige Diskussion zu.

21.07.2014 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #9
xGames  RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

laughingMan :

TheSnak3 :
Auf keinen Fall vom Russen selbst wenn dann von dem ganzen Abschaum der da Reingelassen wird ...


Stell dir vor, manche suchen sich ihre Religion aufgrund ihres Glaubens statt ihrer Abstammung aus. Aber wenn du die schon als Abschaum bezeichnest lässt du sowieso keine vernünftige Diskussion zu.


Wenn du wüsstest was diese von dir so geliebten Leute dort in Russland alles anstellen wärst du glaub ich ruhig den ich denke du weißt kein bißchen was in Russland wirklich abgeht weißt nur dass was in den Nachrichten erzählt wird ...

21.07.2014 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #10
xGames  RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

laughingMan :

Sucht :

Noa3 :
viele russen sind tatsächlich islamistischen glaubens


nicht wirklich, russland war immer stark christlich geprägt.


Doch, wirklich, der Islam ist dort an zweiter Stelle.



Ich glaube du verwechselst da was mit Deutschland laughingMan, ich kenne keinen Russen der Russe ist und an Allah glaubt.
Alle Russen die ich kenne und kennengelernt habe, sind Orthodox.....

Aber das ist eigentlich auch egal, wir werden in Deutschland über die Medien belogen und betrogen und sollen auch noch Geld dafür bezahlen, das regt mich auf.
Aber keinen hier kümmerts.....
Naja immerhin scheinen die Demonstrationen in Berlin gut zu laufen.....

23.07.2014 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

TheSnak3 :
Wenn du wüsstest was diese von dir so geliebten Leute dort in Russland alles anstellen wärst du glaub ich ruhig den ich denke du weißt kein bißchen was in Russland wirklich abgeht weißt nur dass was in den Nachrichten erzählt wird ...


Und du weißt nicht nur was in den Nachrichten abgeht? Lebst du etwa dort? Eben. Im Unterschied zu dir informiere ich mich aber über seriöse Medien die Gerüchte und Fakten auseinanderhalten können. Und mir zu unterstellen dass Moslems von mir so geliebte Leute sind weil ich Statistiken lesen kann ist auch nicht Sinn der Sache. Ich weiß übrigens wirklich nicht was diese Leute dort angeblich so anstellen, aber über "Terror" etc. mache ich mir keine Sorgen. Das ist noch eine der seltenen Todesursachen, ob du es glaubst oder nicht.

Diablo :
Ich glaube du verwechselst da was mit Deutschland laughingMan, ich kenne keinen Russen der Russe ist und an Allah glaubt.
Alle Russen die ich kenne und kennengelernt habe, sind Orthodox.....


Ich bin Österreicher, wieso sollte ich also Russland mit Deutschland verwechseln? Und wenn du mir nicht glaubst schau eben selbst auf Wikipedia nach. Sicher, die Orthodoxen sind dort in der klaren Überzahl, ändert trotzdem nichts daran dass der Islam an zweiter Stelle steht.

23.07.2014 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #12
xGames  RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

laughingMan :

TheSnak3 :
Wenn du wüsstest was diese von dir so geliebten Leute dort in Russland alles anstellen wärst du glaub ich ruhig den ich denke du weißt kein bißchen was in Russland wirklich abgeht weißt nur dass was in den Nachrichten erzählt wird ...


Und du weißt nicht nur was in den Nachrichten abgeht? Lebst du etwa dort? Eben. Im Unterschied zu dir informiere ich mich aber über seriöse Medien die Gerüchte und Fakten auseinanderhalten können. Und mir zu unterstellen dass Moslems von mir so geliebte Leute sind weil ich Statistiken lesen kann ist auch nicht Sinn der Sache. Ich weiß übrigens wirklich nicht was diese Leute dort angeblich so anstellen, aber über "Terror" etc. mache ich mir keine Sorgen. Das ist noch eine der seltenen Todesursachen, ob du es glaubst oder nicht.

Diablo :
Ich glaube du verwechselst da was mit Deutschland laughingMan, ich kenne keinen Russen der Russe ist und an Allah glaubt.
Alle Russen die ich kenne und kennengelernt habe, sind Orthodox.....


Ich bin Österreicher, wieso sollte ich also Russland mit Deutschland verwechseln? Und wenn du mir nicht glaubst schau eben selbst auf Wikipedia nach. Sicher, die Orthodoxen sind dort in der klaren Überzahl, ändert trotzdem nichts daran dass der Islam an zweiter Stelle steht.


Du informierst dich über seriöse Medien?
Gehört Wikipedia ebenfalls zu deinen seriösen Medien?
Wieso verbindest du direkt Moslems mit Terror? Siehst du nicht was die Amis mit deinem Hirn gemacht haben? Es ist genauso mit dem Wort "Frieden", dieses Wort wird direkt mit "Krieg", "Amerika" assoziiert ....
Als ob es keinen Frieden ohne Krieg geben könnte.....
Es wurde einfach zu oft das Wort "Frieden" in Verbindung mit "Terror", "Krieg" in den Medien geschrieben, dass das Gehrin nun Frieden falsch definiert.....
Und dann fängst du auch schon an von Todesursachen zu reden, es könnte heutzutage kein Mensch leiden müssen, wenn Geld nicht für Waffen sondern für Nahrung, Schule, Infrastruktur eingesetzt wird.
Es ist nämlich ebenfalls statistisch nachgewiesen, dass man Unmengen an Geld hätte sparen können wenn kein Krieg geführt hätte sondern halt die Infrastruktur etc. erweitert hätte.
Jeder Mensch hätte heute dann genug zu essen, doch der Mensch ist zu selbstsüchtig mehr zu besitzen als der andere, anstatt einfach zu teilen. Siehe Amerika
Du bist wahrlich ein Sklave der Medien, diese brauchen genau solche Leute wie dich in der Ukraine....
Schicken Jugendliche (16-18) die keine Ahnung haben in den Krieg..... Diese Jugendlichen sterben in den folgenden Tagen, da man gar nicht versucht Sie aus Gefahrensituationen zu retten. Die Eltern erhalten von ihren toten Kindern jediglich eine SMS diese beinhaltet : " Hallo Mama,Pappa es geht mir gut. Ich brauche nichts, ruft mich nicht an" .
Dies dient lediglich nur dazu, damit die West-Ukraine ruhig bleibt und nicht in Bürgerkriege verfällt.....
Das wird aber natürlich hier nicht ausgestrahlt, wieso auch? Es würde ja für den Osten sprechen und gegen den Westen....
Und nochwas, ich bin nicht für den Osten oder für den Westen...... aber schau doch einfach mal selber wer mehr Kriege geführt hat... wer öfter "Menschenrechtsverletzungen" begangen hat....
Wessen Spione in Europa überall hocken.... wer Europa und damit uns abhört....

Wenn du das machst, wirst du schnell sehen wer hier eigentlich der "böse" ist... aber die meisten Fragen oder Vorwürfe werden immer nur an den Osten gemacht, aber man sollte immer beide Seiten sich anschauen.....

Und nochwas...... der Islam steht vll unten bei Usbekistan an 2ter Stelle wenn nicht sogar an 1ster....
Und ich verstehe nicht, was es damit zu tun hat dass du Österreicher bist und 2 Länder verwechselst?
Ich könnte auch Chinese seien und könnte 2 Länder verwechseln... verstehe deine Argumentation nicht, es sei denn du hast keine Ahnung von Deutschland.....

Finde es komisch das alles in diese Richtung geführt hat, nur mit deinem ersten Argument....

Wenn man sich das nochmal so durchliest, könnte man meinen du bist auf der Seite der Medien, die einfach den Ton wegeditieren und dann sagen es gibt genug Moslems in Russland....
Das Video ist älter und wurde 100% nicht in der Ukraine dieses Jahr aufgenommen.....
Wie du da noch die Medien vertreten kannst, verstehe ich nicht...

Am besten finde ich ja immernoch den Flugzeugabschuss vor kurzem in der Ukraine.....
Die angeblichen bösen Russen waren das..... Amerika hätte mal wieder Beweise.... na diese Geschichte kommt uns doch bekannt vor... und als ob die Russen so blöd wären ein Nationales Flugzeug abzuschiessen damit die NATO einen Grund hat einzugreifen?
Und jetzt wo Russland eindeutig mit Satellitenbilder bewiesen hat, dass die es nicht waren, sind die Amerikaner ruhig und haben keine Beweise mehr???
Und das Flugzeug wurde nun "versehentlich" abgeschossen? Wer auch immer es war oder es geplant hatte, gehört in den Knast.....
Soviel zu deinen seriösen Medien......

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 10:27 von Diablo.

27.07.2014 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #13
xGames  RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel

Diablo :
Du informierst dich über seriöse Medien?
Gehört Wikipedia ebenfalls zu deinen seriösen Medien?


Nun, Wikipedia habe ich nur für die Religionsstatistik herangezogen und hat etwa die gleiche Fehlerquote wie herkömmliche Lexika, also kann man das zumeist als seriöse Quelle ansehen, ja.
Ansonsten eben verschiedene Zeitungen die nicht gerade jeder anrührt weil sie sich auf einem Niveau über Aufmerksamkeitsfang bewegen.

Diablo :
Wieso verbindest du direkt Moslems mit Terror?


Tue ich nicht. Lies den Satz zusammen mit dem Zitat und du wirst sehen dass das nur eine Vermutung ist worauf Snak3 mit seinem Satz angespielt hat. Ich definiere weder Frieden noch Krieg falsch und bin mir sehr bewusst was die USA auch vor 9/11 schon alles verbrochen haben. Ich finde in meinem Post oben weder übermäßige Russen-Kritik oder US-Propaganda, weiß also nicht was du mir nur wegen einem Wort alles unterstellen willst.

Diablo :
Und dann fängst du auch schon an von Todesursachen zu reden, es könnte heutzutage kein Mensch leiden müssen, wenn Geld nicht für Waffen sondern für Nahrung, Schule, Infrastruktur eingesetzt wird.


Stimmt, und weiter? Ich habe nie das Gegenteil behauptet sondern nur angedeutet dass der von Snak3 angedeutete Terror lange nicht so viele Opfer fordert wie der angebliche Kampf dagegen.

Diablo :
Du bist wahrlich ein Sklave der Medien, diese brauchen genau solche Leute wie dich in der Ukraine....


Ich bin ein Sklave der Medien? Ich habe nicht gehört dass meine objektive Tageszeitung bestrebt ist mich in den Krieg zu hetzen, aber dir muss ich es ja glauben.

Diablo :
Und nochwas, ich bin nicht für den Osten oder für den Westen...... aber schau doch einfach mal selber wer mehr Kriege geführt hat... wer öfter "Menschenrechtsverletzungen" begangen hat....
Wessen Spione in Europa überall hocken.... wer Europa und damit uns abhört....


Und noch einmal, ich habe nie das Gegenteil behauptet und bin mir der US-Überwachung bewusst. Das ändert nur nichts daran dass auch Putin viel Dreck am Stecken hat. Er hat nur mehr Kontrolle über die örtlichen Medien und mehr Einfluss allgemein, während Obama schon längst nicht mehr so viel Macht hat. Von der Homophobie dort ganz abgesehen, aber die wird ja traurigerweise sogar vom Volk getragen.

Diablo :
Und ich verstehe nicht, was es damit zu tun hat dass du Österreicher bist und 2 Länder verwechselst?


Und ich verstand nicht warum du auf die Idee kamst dass ich Russland mit Deutschland verwechseln könnte nachdem ich lesen kann und auf einer Russland-bezogenen Seite von Wikipedia meistens keine Deutschland-Statistik zu sehen ist.

Diablo :
Wenn man sich das nochmal so durchliest, könnte man meinen du bist auf der Seite der Medien, die einfach den Ton wegeditieren und dann sagen es gibt genug Moslems in Russland....
Das Video ist älter und wurde 100% nicht in der Ukraine dieses Jahr aufgenommen.....
Wie du da noch die Medien vertreten kannst, verstehe ich nicht...


Ja, sicher bin ich auf der Seite der Medien, öffentliche und objektive Berichterstattung ist ein wichtiges Werkzeug der Demokratie. Medien allgemein zu verteufeln ist ein Fehler, genauso wie das völlige Vertrauen in alle davon, was ich auch nicht mache.
Vielleicht hat es so ausgesehen als ob ich mich wegen irgendeinem manipulierten Video einmischen wollte, aber das war nicht so ganz meine Absicht nachdem ich zu diesem Video nicht genug wusste um mir eine Meinung darüber bilden zu können.

Diablo :
Am besten finde ich ja immernoch den Flugzeugabschuss vor kurzem in der Ukraine.....
Die angeblichen bösen Russen waren das..... Amerika hätte mal wieder Beweise....
...
Soviel zu deinen seriösen Medien......


Die Zeitungen die ich ernsthaft lese haben kein einziges Mal behauptet es gebe irgendwelche Beweise. Klar, wenn man Blätter wie BILD oder Österreich ernst nimmt hat man eindeutig versagt, aber zu diesen Leuten gehöre ich nicht. Zum Thema Beweis in den Mündern der USA kann ich dir zustimmen, Beweise hatte man ja vor der Irak-Invasion angeblich auch. Fakt ist dass niemand so sicher sein kann außer diejenigen die im Moment ihr Möglichstes tun um keine Informationen durchsickern zu lassen.
Es gibt natürlich den starken Hinweis dass prorussische Separatisten den Flieger runtergeholt haben, es gibt aber genauso Fotos die darauf hinweisen dass der abgeschossene Flieger entweder in einem unbekannten Zeitraum vor dem Start leicht modifiziert wurde oder der entführte MH370 mit umlackierter Nummer ist. Beides kombiniert würde auf jeden Fall den USA nützen, aber wie gesagt, es gibt keinerlei Beweise für irgendetwas zu diesem Thema, nur Indizien in beide Richtungen. Und ich kann mich nicht erinnern dass ich je das Gegenteil geschrieben hätte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 11:39 von laughingMan.

27.07.2014 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.220 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Metal Gear Survive - Releasetermin & Cover enthüllt alexking 1 3.392 25.10.2017 17:18
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 alexking 4 3.726 14.06.2017 20:39
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Red Dead Redemption 2 - neuer Screenshot geleakt *UPDATE* alexking 3 2.796 12.05.2017 07:28
Letzter Beitrag: DJ_Mic
xxps3 Assassin's Creed: Origins spielt in Ägypten - Screenshot zum neuen Spiel geleaked alexking 0 2.092 10.05.2017 10:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang