Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Lara Croft and the Temple of Osiris - neue Gameplay-Trailer & Releasetermin veröffentlicht


Lara Croft and the Temple of Osiris ist der Nachfolger des von Kritikern stark bewerteten Lara Croft and the Guardian of Light. Es handelt sich dabei um kein klassisches 3D Tomb Raider, sondern ihr steuert Lara aus der schrägen Vogelpesrpektive. Ein Fokus des Titels liegt auf dem Co-Op Gameplay. Ihr befindet euch in Räumen und müsst dort Rätsel lösen, Fallen überwinden und Gegner zur Strecke bringen.

Nachdem nun einige neue Gameplay-Trailer veröffentlicht worden sind, gab man auch das Releasedatum bekannt. Das Spiel wird am 9. Dezember 2014 im PSN für die PS4 erscheinen.



23.07.2014 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
RE: Lara Croft and the Temple of Osiris - neue Gameplay-Trailer & Releasetermin veröffentlicht

Das wird ein Flop... die meisten wollen doch High-End-Grafik. Wird diese nicht geboten, wird das Spiel schlecht geredet......
Siehe Watch Dogs und die Reaktionen dazu......

23.07.2014 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Lara Croft and the Temple of Osiris - neue Gameplay-Trailer & Releasetermin veröffentlicht

Was hat ein Spiel, das dem Hype des Publishers nicht standhalten konnte und künstlich verkrüppelt wurde, damit die "Next-Gen" Konsolen nicht komplett alt aussehen mit einem klassischen Spiel zu tun? Richtig, absolut 0.

Vom Gameplay sind Guardian of Light und the Temple of Osiris durchaus ansprechend. Schön klassische Top Down Action. Das Problem ist aber, dass man hier wieder den Namen Tomb Raider schändet. Sollen sie ein eigenes IP daraus machen, ich wär sicher einer der ersten Käufer. Aber so bleibt immer der üble Nachgeschmack der ruinierten Tomb Raider Serie Sad

23.07.2014 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
xGames  RE: Lara Croft and the Temple of Osiris - neue Gameplay-Trailer & Releasetermin veröffentlicht

cortez442 :
Was hat ein Spiel, das dem Hype des Publishers nicht standhalten konnte und künstlich verkrüppelt wurde, damit die "Next-Gen" Konsolen nicht komplett alt aussehen mit einem klassischen Spiel zu tun? Richtig, absolut 0.


hättest du dir die Trailer vom Watch Dogs mal genau angeschaut, hättest du gesehen das beinahe jeder neue Trailer "schwächer" wurde, meine damit die Grafik.
Aber das hast du wohl gar nicht realisiert weil du einfach nur geil auf die Grafik warst.
Klassisches Spiel??? Ich glaube wir sollten uns mal über die Definition von Klassischen Spielen unterhalten....

27.07.2014 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ripley
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
xGames  RE: Lara Croft and the Temple of Osiris - neue Gameplay-Trailer & Releasetermin veröffentlicht

cortez442 :
Was hat ein Spiel, das dem Hype des Publishers nicht standhalten konnte und künstlich verkrüppelt wurde, damit die "Next-Gen" Konsolen nicht komplett alt aussehen mit einem klassischen Spiel zu tun? Richtig, absolut 0.

Vom Gameplay sind Guardian of Light und the Temple of Osiris durchaus ansprechend. Schön klassische Top Down Action. Das Problem ist aber, dass man hier wieder den Namen Tomb Raider schändet. Sollen sie ein eigenes IP daraus machen, ich wär sicher einer der ersten Käufer. Aber so bleibt immer der üble Nachgeschmack der ruinierten Tomb Raider Serie Sad


Also die Tomb Raider Serie hat definitv schon schlimmeres durchmachen müssen Tongue
(Ich hab nichts gegen The Angel Of Darkness, aber es ist halt doch gefloppt)
Mir persönlich machts jedenfalls nichts aus, da die beiden Spiele auch einfach als canon betrachtet werden können. Mit den klassischen Tomb Raider Spielen, der Triologie von Crystal Dynamics oder dem Reboot hat das ja überhaupt nix zu tun und außerdem gibt es durch die Filme und Comics schon einige Versionen von Lara, warum also nicht auch diese? Solange das Gameplay stimmt ist doch alles super \(^-^)/

28.07.2014 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.362 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.771 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.932 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.501 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang