Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol!

In diesen Tutorial erklaere ich euch, wie ihr ohne einen Tropfen Alkohol betrunken werdet!

Schritt 1: Sucht euch einen Spielplatz mit einer Spiralenschaukel (am Boden befestigt!), am besten die wo kleine Kinder sich auch reinsetzen koennen (Leider kein Bild zu).

Schritt 2: Mit dem rechten Bein steht ihr auf der Schaukel, mit dem linken Bein auf dem Boden.

Schritt 3: Nun haltet ihr euch mit den Armen oben an den Griffen fest und dreht euch. Mit dem linken Bein huepft ihr auf dem Boden, und mit dem anderen steht ihr drauf.

Schritt 4: Wenn ihr merkt das ihr euch schnell dreht, Stellt das linke bein auch drauf und steht auf dieser Spiralenschaukel. so in 5-6 Sekunden huepft ihr runter.

Das wars have fun, danken koennt ihr spaeter Tongue siesta


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 08:54 von pspfun120.

23.07.2014 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #2
xGames  RE: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol!

Was läuft nur falsch? Haulol

24.07.2014 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
xGames  RE: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol!

gruschi :
Was läuft nur falsch? Haulol


Nichts. Big Grin


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
24.07.2014 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
xGames  RE: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol!

Äh, ja. Das werde ich jetzt sofort nachmachen, damit ich mich wieder wie Kind fühlen kann. Jedenfalls läuft hier tatsächlich etwas falsch, wenn in einem Sony-Forum nun auch Tutorials angeboten werden, die versprechen, dass man sich wieder wie ein 10- oder eher 5-Jähriger fühlt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 10:32 von Zypharium.

24.07.2014 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #5
xGames  RE: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol!

Zypharium :
Äh, ja. Das werde ich jetzt sofort nachmachen, damit ich mich wieder wie Kind fühlen kann. Jedenfalls läuft hier tatsächlich etwas falsch, wenn in einem Sony-Forum nun auch Tutorials angeboten werden, die versprechen, dass man sich wieder wie ein 10- oder eher 5-Jähriger fühlt.


Wenn hier User schreiben wie sie ihre Freunde durch Hyperventilation wegbeamen, und dann Angst haben das dem was passiert sein koennte, wieso darf ich dann nicht sowas schreiben ?


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 10:53 von pspfun120.

24.07.2014 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Jul-31-2014), Jitsu (Jul-24-2014)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol!

Dazu sollte man erwähnen, dass so etwas lebensgefährlich sein kann. Wenn man sich auf so einer Drehscheibe schnell dreht und dann abspringt, landet man nicht auf den Füßen, sondern wird weggeschleudert. Es ist auch keiner so dämlich und springt freiwillig aus einem fahrenden Auto...




24.07.2014 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Jul-31-2014), clutchi (Jul-29-2014), Kori (Jul-26-2014), taipangr (Jul-26-2014), Jay-Puddy (Jul-24-2014), Leberwurst (Jul-24-2014), Shinouga (Jul-24-2014), pspfun120 (Jul-24-2014)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hund soll eingeschläfert werden rudi40 0 811 24.04.2019 09:54
Letzter Beitrag: rudi40
xGames Warum Firmen so oft gehackt werden fkrone 4 2.090 09.12.2014 22:15
Letzter Beitrag: fkrone
xGames geht das ohne cfw? gta44 2 1.611 22.12.2013 14:28
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Hat jmd noch einen PS+ free Codee ? pspfun120 13 2.923 04.10.2013 20:11
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Alkohol Kater Skyrunner 14 2.876 27.08.2013 23:31
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang