Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  PSX Spiele brennen

Hey,

ich weiß nicht ob ich es hier fragen darf, wenn nicht, dann kann man den Thread hier sofort schließen.
Zur meiner Frage,
wie kann man PSX ISO's auf eine CD brennen, man konnte es damals mit Alcohol 120% aber mit einer alten version welche ich nicht mehr finde, gibt es einen alternativen weg welchen Ihr kennt und auch schon selber ausprobiert habt? Ich wollte eigentlich auf dem Raspberry PI spielen, leider kriege ich mein PS3 Controller nicht durchs Bluetooth gepaired, obwohl ich jede Anleitung ausprobiert habe aber egal.




Verifizierter User


25.07.2014 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
RE: PSX Spiele brennen

Ich würde IMGBurn empfehlen.

25.07.2014 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
xGames  RE: PSX Spiele brennen

Oeli :
Ich würde IMGBurn empfehlen.


Habe schon vor paar tagen ausprobiert, jedoch ich [ looser siesta ] ohne erfolg.




Verifizierter User


25.07.2014 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
RE: PSX Spiele brennen

Hab damit bis jetzt eigentlich immer gut Ergebnisse erzielt

25.07.2014 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #5
RE: PSX Spiele brennen

Habe jetzt mit Alcohol 120% gebrannt, doch das Problem ist ich kann nur eine Minimale Geschwindigkeit von 16x welche zu hoch ist, auf 4x oder nidrieger geht es nicht, an was kann es liegen ?

Habe mit 16x gebrannt, Resident Evil funktioniert, jedoch hängt es manchmal leicht, wovon ich ausgehe weil ich mit 16x gebrannt habe.

EDIT: Ich habe es auf PC mit nen Emu ausprobiert und das Spiel läuft Flüssig. Auf der PSX gibt es z.B bei Spiel VVideos hängers und manchmal wenn Personen was sagen kein Ton ;(




Verifizierter User


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 12:05 von avast132.

26.07.2014 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Dark Chronicle shrinken -> brennen Deuce7 14 1.770 09.02.2013 12:49
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
  Kann ich meine ps2 spiele mit allen DVD-R rolingen brennen oder nur mit VERBATIM de8re 12 5.207 03.09.2011 12:30
Letzter Beitrag: THEROCK122
xPSP ps2 bin file einfach so brennen? de8re 6 3.584 01.09.2011 07:25
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xPSP Spiele brennen PSP4ME 3 2.521 31.07.2011 18:12
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xPSP ps3 spiele wie brennen ? bla-97 5 1.964 22.07.2011 18:03
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang