Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
zInternet  "Naruto" Manga endet in 5 Wochen!

ein offizielle Webseite des Weekly Shonen Jump verkündete am Montag, dass Masashi Kishimotos Naruto in der diesjährigen 50. Ausgabe des Shonen Jump Magazins, welche am 10. November erscheint, enden wird. Shueisha wird den 71. Band der Serie in Japan am 04. November veröffentlichen. Kishimoto erwähnte bereits 2012, dass die Serie bald zu ihrem Höhepunkt gelangen wird und er das Ende bereits im Sinn habe. Später im gleichen Jahr sagte er dann, dass er noch eineinhalb Jahre an Story vor sich hat.








Seit 1999 veröffentlicht das Weekly Shonen Jump die Serie von Kishimoto, welches zu den Top-Mangas des Magazin gehört und momentan 70 Bände umfasst. Der Manga brachte bereits mehrere Anime-, Animefilm-, OVA- und Spiel-Adaptionen hervor. Des Weiteren läuft die Animeserie Naruto Shippuuden derzeit noch und der Film The Last - Naruto the Movie ist für den diesjährigen 06. Dezember angesetzt.



Sad

07.10.2014 09:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: "Naruto" Manga endet in 5 Wochen!

das wurde auch mal langsam zeit. Ich habe in meinen regal fast keinen platz mehr


der film soll 10 jahre nach den manga spielen habe ich gehört


07.10.2014 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Suche Manga - Schwerpunkt Wölfe Kori 5 8.595 27.07.2014 10:19
Letzter Beitrag: Kori
yJAP Neuer Anime & Manga Bereich alexking 1 7.994 27.06.2014 20:42
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang