Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
yJAP  Suche Manga - Schwerpunkt Wölfe

Moin,

ich suche für meine Schwester einen Manga mit Schwerpunkt Wolf/Werwolf.
Wolf's Rain hat sie bereits und ich komme bezüglich Arbeit nicht zu meinem Gandalph (Mangaladen) um da mal zu fragen und google spuckt mir nur Spice and Wolf/ Wolf's Rain aus.

Sie hat mir meine Liebe zu Anime und Manga in Form von Kenshin Band 1 mit 10 Jahren geschenkt und ich wollte mich da zu ihrem Geburtstag revanchieren.
Meine Schwester mag alles was mit Wölfen zutun hat, deshalb der Schwerpunkt.

Hoffe ihr könnt mir helfen Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 10:45 von Kori.

26.07.2014 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #2
RE: Suche Manga - Schwerpunkt Wölfe

Googel mal nach "Deep Love".

Soll aber ne sehr traurige / melancholische Grundstimmung haben wie ich gehört hab.

/edit

Googel doch lieber den ganzen Namen:

Deep Love - Ayu no Monogatari

bei nur "Deep Love" kommt viel Beiwerk das du deiner Schwester bestimmt nich schenken willst Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 13:26 von Jamaican.

26.07.2014 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #3
RE: Suche Manga - Schwerpunkt Wölfe

Danke für die Empfehlung,
hat aber so wie ich das jetzt gesehen habe überhaupt nichts mit Wölfen zutun und das sollte es ^^


26.07.2014 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #4
RE: Suche Manga - Schwerpunkt Wölfe

Irgendwas hab ich da ganz grob verpeilt... Deep Love Pao war mit dem Wölfchen, ist aber ziemlicher Schrott ^^

Cuticle Detective Inaba schaut ganz gut aus - Geht um nen Detektiv der halb Wolf is..

Ookami Kodomo no Ame to Yuki is auch noch ne Option, sowie

Kami-sama Hajimemashita

Da sollte was für dich / deine Schwester dabei sein.

Greetingz Jamaican

26.07.2014 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Jul-27-2014)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xGames  RE: Suche Manga - Schwerpunkt Wölfe

Wie wärs mit Secret Service? Ist zwar eigentlich ein Fuchs aber interessiert ja hoffentlich keinen zu sehr xD
hab zwar grad keinen plan ob shoujo oder shounen aber ich glaub das ist für jeden was, da er meiner Errinerung nach auch nicht auf fanservice aufbaut ^^

Spoiler: (anzeigen)


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 23:56 von xXPizzaNinjaXx.

26.07.2014 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Jul-27-2014)
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #6
xGames  RE: Suche Manga - Schwerpunkt Wölfe

Vielen Dank,

da meine Sis und ich einen ähnlichen Geschmack haben kann ich Cuticle Detective Inaba ausschließen.

Ookami Kodomo no Ame to Yuki hat sie mir mal als DVD ausgeliehen, hab da wie ein kleines Mädchen geheult. Davon der Manga wäre eine gute Option Smile.

Kami-sama Hajimemashita klingt auch ganz interessant, auch wenn die Story mich ein wenig an Inuyasha erinnert (da meine Sis auch Fan von Inuyasha ist ganz gut).

Bei Secret Service mag ich den Zeichenstyl. Die Story klingt auch ganz gut. Im Notfall reicht auch ein Fuchs, sind ja ein wenig ähnlich :'D

Ich schau mir auf jeden Fall alle mal im Mangaladen an, wenn ich nach Wacken noch dazu im stande bin, wenn ich es nicht schaffe kriegt sie nichts zum Geburtstag xD.

Über weitere Vorschäge würde ich mich freuen Smile


27.07.2014 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet "Naruto" Manga endet in 5 Wochen! whyme1 1 3.145 07.10.2014 10:29
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
yJAP Neuer Anime & Manga Bereich alexking 1 3.374 27.06.2014 20:42
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:






» zum Seitenanfang