Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #1
xGames  Album Cover wird nicht angezeigt

Ich habe letztens Musik auf meine Vita gezogen und musste feststellen das die Album Cover die auf meinem Pc angezeigt werden auf der Vita fehlen. Kann mir einer veraten woran das liegen könnte?

23.06.2014 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xGames  RE: Album Cover wird nicht angezeigt

Meines wissens nach muss das album-cover als folder.jpg im entsprechenden Musik-Ordner vorliegen. dann wird das cover angezeigt. So ist es jedenfalls bei meiner psp3004


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

26.07.2014 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: Album Cover wird nicht angezeigt

Öffne die Tracks mal in iTunes und schau ob sie dort angezeigt werden, bei mir sind die dann auf der PSVita identisch.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
29.07.2014 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Album Cover wird nicht angezeigt

Nanael-sama :
Ich habe letztens Musik auf meine Vita gezogen und musste feststellen das die Album Cover die auf meinem Pc angezeigt werden auf der Vita fehlen. Kann mir einer veraten woran das liegen könnte?


Am PC kann im Ordner neben den Musikdateien ein Bild mit dem Cover beiliegen, das verwenden die meisten Programme dann. Die Vita kopiert aber nur die Musikdateien selbst, also wird da dann nur ein Cover angezeigt wenn es in den Dateiinformationen ist. Wie schon oben gesagt, mit iTunes sollte es problemlos gehen das Cover für die Musik festzulegen.

29.07.2014 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #5
xGames  RE: Album Cover wird nicht angezeigt

Danke für eure Antworten, hat sich aber schon erledigt Big Grin

29.07.2014 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP Spiel wird im XMB falsch angezeigt? Cedric-94 8 2.423 22.05.2012 14:45
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Memory Stick wird im spiel nicht erkannt Gin-Chan 1 1.657 05.05.2012 19:48
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP PSX2PSP Cover/iconpack nex01 1 1.718 15.03.2012 16:12
Letzter Beitrag: nex01
xPSP PSP Go Spiele werden nicht angezeigt rufus 3 1.663 13.02.2012 19:45
Letzter Beitrag: rufus
xPSP OFW wird nicht gefunden kurd 7 1.805 25.10.2011 09:00
Letzter Beitrag: kurd

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang