Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
yVideo  Hitman: Agent 47: Erste Bilder zum Hitman-Film


Als im Jahre 2007 eine erste Verfilmung der Hitman-Reihe veröffentlicht wurden, bewerteten Kritiker diese als eher mittelmäßigen Streifen. Das Filmstudio Twentieth Century Fox möchte es besser machen und arbeitet deswegen im Moment an einem weiteren Film zu den Stealth-Spielen von Square Enix, der auf den Namen Hitman: Agent 47 hört und nächstes Jahr in die Kinos kommen soll.

Auf der Comic Con in San Diego konnte man heute zwei erste Bilder zu dem Streifen veröffentlichen. In der Hauptrolle wurde Rupert Friend als Agent 47 angeheuert, weitere Mitwirkende sind Hannah Ware, die an der Seite von Friend spielt, sowie Aleksander Bach als Regisseur. Für das Skript verantwortlich sind Michael Finch, Kyle Ward und Skips Woods. Der Film soll am 27. Februar 2015 in die Kinos kommen.

27.07.2014 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Hitman: Agent 47: Erste Bilder zum Hitman-Film

Ich hoffe mal der ist besser als der erste Film.
War ja eigendlich nicht schlecht, aber der Schauspieler war Käse. Mal sehen was draus wird Big Grin

27.07.2014 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #3
RE: Hitman: Agent 47: Erste Bilder zum Hitman-Film

Der erste Film war doch ganz gut, er war nur leider kein Hitman^^

27.07.2014 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #4
RE: Hitman: Agent 47: Erste Bilder zum Hitman-Film

Der Hitman ist zu jung und ihm fehlt diese gewisse Emotionslosigkeit

28.07.2014 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jul-28-2014), DaRkRaPiD (Jul-28-2014)
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #5
RE: Hitman: Agent 47: Erste Bilder zum Hitman-Film

Stimmt schon, ein wenig zu jung der Gute^^
Ein kahl geschorener Bruce Willis, wäre auch ne alternative.
Und als verrentneter Agent 47, würde durchaus durchfrisierter Sir Anthony Hopkins gehen. Big Grin

28.07.2014 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #6
RE: Hitman: Agent 47: Erste Bilder zum Hitman-Film

wäre ja geil Big Grin
https://www.youtube.com/watch?v=sgVHzNwthC0 allein das hab ich mir 100 mal angeguckt obwohl es so kurz ist (vllt. liegts daran weil ich einfach ein fan von hitman bin )

28.07.2014 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.214 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.719 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.744 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.601 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.474 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang