Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #1
xGames  Fotobearbeiter gesucht!

Guten Morgen zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit etwas gezeichnet und Fotografiert. Jedoch habe ich das Orginal verloren umd mir blieb nur dieses Foto in schlechter Quali über:


Nun wollte ich fragen, kann jemand den Löwe auf dem Bild verbessern? Würde es gerne auf ein TShirt drucken lassen... Ich bin mir bewusst, dass das nicht ganz einfach ist! Würde mich aber natürlich enorm darüber freuen, wenn das für mich jemand machen könnte.

Ich bedanke mich von Herzen im Voraus & und wünsche euch einen guten Tag.

Grüsse C4


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
30.07.2014 05:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #2
xGames  RE: Fotobearbeiter gesucht!

Ich würde mich gern dran versuchen! Smile Ich hab zwar Ferien, aber verlass dich bitte nicht...ich habs schon mal verpatzt Liar
Wenn ich was nette rausbekomm bekommst du es von mir, wenn nicht, dann musst du dir jmd anderes suchen Shy

Allerdings ein cooler Zeichenstil thumb

30.07.2014 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
C4 H4cKeR (Jul-30-2014)
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #3
RE: Fotobearbeiter gesucht!

Hi gruschi!

Vielen Dank für die AntwortSmile

Würde mich enorm freuen wenn du das hinbekommen würdest (Y)

Wann könnte ich frühstens mit dem Bild rechnen?


Danke fürs KomplimentSmile

Danke im Voraus &amp; Schöne FerienSmile

Gruss C4


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
30.07.2014 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #4
xGames  RE: Fotobearbeiter gesucht!

Um die Linien nachzuziehen bin ich viel zu faul aber ich habs einfach mal vergörßert und nen Filter drüber:

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 11:59 von Shana-chan.

30.07.2014 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
C4 H4cKeR (Aug-4-2014)
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
RE: Fotobearbeiter gesucht!

Die beste Qualität härteste wenn du mit Inkscape drüber gehst und ne Vektor-Grafik daraus machst, was jedoch richtig kompliziert und aufwendig wäre. Könnte morgen versuchen in GIMP ein paar Filter drüber zulegen und den Kontrast zu erhöhen. Dann suchst du dir half aus wessen Bilder besser aussieht.

04.08.2014 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
C4 H4cKeR (Aug-4-2014)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #6
RE: Fotobearbeiter gesucht!

"Richtig kompliziert" Ist ganz einfach holst dir ein Programm und ziehst die Linien nach. Ist bei dem Design ja nicht SOOOO schwer. Empfehlung wäre Illustrator oder Inkscape. Kannst dein Design sogar noch weiter ausbauen.

04.08.2014 05:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
C4 H4cKeR (Aug-4-2014)
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #7
xGames  RE: Fotobearbeiter gesucht!

Wie findest du das?

04.08.2014 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang