Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #16
xGames  RE: Krise doch schlimmer: Crytek schließt Studios und verkauft Rechte an Homefront

Black_Sparrow :

SKATEorDIE____ :

Black_Sparrow :
Finanziell schwer angeschlagen, Unternehmensteile werden verkauft an Konkurrenten, Gehälter werden nicht ausgezahlt, kurz vor der Insolvenz und du laberst irgendwas von "Neuorientierung am Markt ist nicht negatives". Neuorientierung ist ihre letzte Rettung. So siehts aus.
Vllt. als BWL Student nicht nur die Folien auswendig lernen...


Schön beleidigt und gehaltlos etwas geschrieben. GZ


Keine Ursache! Meine drei Zeilen haben mehr Gehalt gehabt als dein ganzes Gedöns, dass du in deiner Einführung ins Management gelernt hast. Die Beleidigungen solltest du mir aber dennoch mal rausschreiben, irgendwie kann ich die nicht aus meinem Post rauslesen. Untermauerungen meiner Thesen des Weiteren unter: Google "Crytek Krise", "Crytek Pleite" o.Ä.. Dass du mir Gehaltlosigkeit vorwirfst war die Ironie schlecht hin.
Da tut einem ebenfalls BWL-Student auch alles weh.


Es tut mir Leid, dass du nicht einmal den Inhalt deines eigenen Postes verstehst. Ich würde dich an dieser Stelle auch bitten, dass du aufhörst dich in solch kindischer Weise hier aufzuführen.

Nehmen wir mal an du hättest Recht, was du über Crytek behauptest. (dies steht hier mal außer Frage)

Du wirfst mir vor, ich sei ein Student, der "nur die Folien ausendig lern[t]" und bezeichnest jetzt mein Studium als "Gedöns" bzw. als "Einführung ins Management".

Was genau hat das mit dem Sachverhalt von Crytek zu tun? Hätte ich die Situation hier Missverstanden läge das wohl ehr an den aufgenommenen Informationen aus den News als an meinem Studium.
Du machst dich hier nur lächerlich.

07.08.2014 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.045 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird verkauft alexking 8 6.737 10.07.2017 19:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Sony schließt Guerrilla Cambridge: Alle Studio-Mitarbeiter müssen gehen alexking 3 4.192 07.02.2017 16:00
Letzter Beitrag: MDKD
zInternet Crytek macht 5 Studios dicht - Noch unklar was mit den Spielen passiert alexking 2 3.536 21.12.2016 19:06
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.611 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang