Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #1
xGames  [V] Most Wanted & LittBigPlanet für PS Vita

Hi,

Ich verkaufe Need for Speed Most Wanted und LittleBigPlanet für die PS Vita. Hab keine Vita mehr daher verkaufe ich die Spiele. Und ich hätte hier noch eine kleine Box wo man paar Spiele und die Vita reinlegen kann die verschenke ich.

Für die beiden Spiele hätte ich gerne 15€ + Versandkosten.


https://www.dropbox.com/sh/d2vdfer9dzmp0tm/AAB6xSG49n5EtG5CIFkf11lza


TN Fanboy
04.08.2014 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Verkaufe Playstation Vita (PS Vita) Adventure Mega Pack (Nur Code) The-Chief-069 2 2.850 04.01.2015 17:23
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames (V) PlayStation Vita Mega Pack 1 NEU (Keine Vita) The-Chief-069 6 2.911 19.11.2013 20:07
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames [V] PSVita NFS Most Wanted Master_Jens 1 838 19.11.2012 12:35
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang