Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yGER  Rien ne va plus - gamescom ist restlos ausverkauft

... Nichts geht mehr. 10 Tage vor Start der gamescom in Köln am 14. August sind nun alle Tickets ausverkauft. Nachdem die Karten für Samstag als erstes weg waren, folgten der Donnerstag, Freitag und zum Schluss auch der letzte Messetag am Sonntag. Wer noch auf die gamescom möchte, der kann es nur noch an der Tageskasse vor Ort versuchen. Allerdings besteht die Chance dort nur auf ein Nachmittagsticket ab 14 Uhr zum Preis von 7 EUR. Wenn die Messe allerdings zu voll ist, wovon man erfahrungsgemäß an nahezu allen Tagen ausgehen kann, wird kein Einlass mehr gewährt.

So sah es letztes Jahr auf der gamescom aus

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 15:23 von alexking.

04.08.2014 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: Rien ne va plus - gamescom ist restlos ausverkauft

Ein Glück geb ich mir die gamescom dieses Jahr nicht, das sieht mir nach ewigem anstehen und über-überfüllten Hallen aus.

04.08.2014 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bowo93 (Aug-4-2014)
bowo93
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xGames  RE: Rien ne va plus - gamescom ist restlos ausverkauft

gutster :
Ein Glück geb ich mir die gamescom dieses Jahr nicht, das sieht mir nach ewigem anstehen und über-überfüllten Hallen aus.


Genau das hab ich mir auch gedacht...

04.08.2014 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macjordan
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
xGames  RE: Rien ne va plus - gamescom ist restlos ausverkauft

Versaut mir die Vorfreude nicht.
Bin das erste mal dort.
Aber auch nur Freitag

04.08.2014 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #5
xGames  RE: Rien ne va plus - gamescom ist restlos ausverkauft

Macjordan :
Versaut mir die Vorfreude nicht.
Bin das erste mal dort.
Aber auch nur Freitag


Viel Spaß.
Mach dir bloß keine Vorfreude. Das wird ein langweiliger Horrortrip.

05.08.2014 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 71.001 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.031 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.658 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
yGER Du kommst hier nicht rein: Gamescom 2017 mit verschärften Sicherheitsbestimmungen alexking 0 4.424 14.07.2017 15:21
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach alexking 0 3.584 18.06.2017 12:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang