Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  WWE 2k15: Erster In-Game Screenshot veröffentlicht


Nach der Ankündigung von WWE 2k15 gab es bis auf das Packshot nichts zu sehen. Doch nun hat der WWE Superstar John Cena, der auch das Cover des Wrestling-Spieles zieren wird, den ersten In-Game Screenshot über sein Twitter-Account gepostet. Zudem weißt er auf IGN hin, die demnächst wohl einen großen Artikel über WWE 2k15 bringen werden. Doch jetzt schon macht der eine Screenshot grafisch mehr her als alle Vorgänger der WWE Reihe zusammen.

Spätestens auf der gamescom sollten wir die ersten bewegten Bilder von WWE 2k15 sehen, welches noch in Oktober erscheinen soll.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 17:21 von gutster.

04.08.2014 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
xGames  RE: WWE 2k15: Erster In-Game Screenshot veröffentlicht

Bin zwar kein WWE Fan, aber ich denke ein Wrestling Spiel mit guter und neuer Engine könnte Spaß machen.

04.08.2014 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakare
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
RE: WWE 2k15: Erster In-Game Screenshot veröffentlicht

Hab bei Wrestling Games mehr Charaktere erstellt, als gespielt Big Grin

04.08.2014 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Aug-4-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
RE: WWE 2k15: Erster In-Game Screenshot veröffentlicht

@Sakare hahahahahaha Big Grin geht mir genauso weil das einfach übertrieben spaß macht Big Grin

Ansonsten freue ich mich irgendwie drauf, wenn die Grafik wie bei UFC sein sollte , muss es ja gut aussehen !Smile
freue mich drauf Big Grin

04.08.2014 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakare
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #5
RE: WWE 2k15: Erster In-Game Screenshot veröffentlicht

@Locktay hab immer Anime Charaktere gemacht ! Big Grin

04.08.2014 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.236 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.096 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
yVideo UFC 3 für 2018 angekündigt - erster Trailer online alexking 0 2.868 05.11.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online alexking 1 4.530 21.08.2017 17:19
Letzter Beitrag: Sauroid
yVideo F1 2017 - Erster Gameplay-Trailer erschienen (gespielt von F1 Pilot Max Verstappen) alexking 0 2.551 13.07.2017 14:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang