Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  The King of Fighters - SNK sucht Entwickler für neuen Ableger

Die The King of Fighters (kurz: KOF) Reihe geht weiter, wie das Studio SNK Playmore offiziell auf ihrer Webseite bekannt gab. Allerdings kann es bis zum Release noch dauern, denn derzeit sucht man nach neuen Entwicklern, die am Spiel mitarbeiten wollen. Für welche Systeme das Beat 'em Up erscheinen soll, ist noch nicht bekannt, wir tippen aber auf PS4 und PS Vita. Der letzte Teil war im Jahr 2010 erschienen. Der Chronologie nach wäre nun The King of Fighters XIV an der Reihe.

05.08.2014 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Aug-5-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
xGames  RE: The King of Fighters - SNK sucht Entwickler für neuen Ableger

es soll für alle ps systeme rauskommen und cross play soll natürlich mit an bord sein
also son titel kann der vita wirklich sehr gut tun

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 21:02 von Nathan Drake.

05.08.2014 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet The Creators - Bekannte Entwickler geben Empfehlungen im PSN Store alexking 0 2.821 25.05.2017 07:12
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Homebrew-Entwickler gelingt Durchbruch - GPU nun voll nutzbar alexking 4 4.992 30.01.2017 21:29
Letzter Beitrag: DasFragezeichen
xxps3 Mighty No. 9: Entwickler wendet sich in offenem Brief an die Fans alexking 0 3.091 02.05.2016 20:13
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.813 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
zInternet Activision übernimmt Candy Crush Entwickler für 6 Mrd. Dollar alexking 0 3.051 23.02.2016 16:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang