Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #16
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

werter222 :

speedfreak :
Ich weiss garnicht was ihr habt. Ich hab den heute 1 mal gesehen. Weggedrückt fertig.


ist auf dem handy oder auf ner Konsole schwerer weg zu klicken und dauert länger und das regt schon manchmal auf.


Ja, ich habe auf der Konsole grade 2 sec. gebraucht um die Auflösung kurz zu ändern, damit ich das Icon klicken konnte....
OMG....2 sec. !
lg Big Grin


// Manche Menschen sehen die Dinge wie sie sind und fragen : „ Warum?”
Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab und frage : „Warum nicht?” //
08.08.2014 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #17
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

alexking :
Ja, ich weiß was du meinst, die werden jedoch auch von fast jedem Werbeblocker entfernt.


Es gibt bis heute so gut wie keine Werbung die von bekannten Listen nicht geblockt wird. Und die anderen spüren die Community auf und melden es den Entwickler...


08.08.2014 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #18
RE: Neue Werbebanner ?!

Dass ist nicht gut...


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
09.08.2014 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #19
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

Zuerst mal verstehe ich es, wenn "Ihr" für die Zeit, welche ihr für das Forum aufwendet, "entlohnt" werden wollt. Oder zumindest Alex was kleines dazu verdienen möchte.

Aber zurzeit geht es mir auf die Nerven, wenn ich jedesmal wenn die Seite neu lädt, die verschissene Werbung wegklicken muss. Zudem ist es sehr mühsam dies auf meinem Handy anzustellen.

Meine Meinung dazu.


I love it!
09.08.2014 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #20
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

Einfach in iOS über Cydia "Adblocker" installiert und schon bleibt einem das erspart...wenn ihr das Geld so unbedingt nötig habt sollte ihr vielleicht eher zu einer Spendenaktion aufrufen oder die Werbung nur für unregistrierte User schalten. Aber einem so einen Werbebanner einfach aufzwingen ist unter aller Sau.

10.08.2014 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #21
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

Cedric-94 :
Einfach in iOS über Cydia "Adblocker" installiert und schon bleibt einem das erspart...wenn ihr das Geld so unbedingt nötig habt sollte ihr vielleicht eher zu einer Spendenaktion aufrufen oder die Werbung nur für unregistrierte User schalten. Aber einem so einen Werbebanner einfach aufzwingen ist unter aller Sau.


Bei einer Spendenaktion kommen wenn es sehr gut läuft vielleicht 10 EUR zusammen. Die Mentalität im Internet ist nun mal so, dass man alles kostenlos haben will. Deshalb muss man Werbung aufzwingen, wobei die ja jeder mit Adblocker abstellen kann, wie du selbst schon festgestellt hast. Auf Dauer führen die Adblocker übrigens dazu, dass es immer weniger kostenlose Seiten und immer mehr Premium Mitgliedschaften geben wird. Dieser Trend zeichnet sich seit 2 Jahren ganz klar ab und wird sich noch drastisch verschlimmern.

Das ist nicht unter aller Sau, sondern die absolute Normalität im Internet. Werbung gab es schon immer bei uns, wir haben nur auf das Layer-Format umgestellt, weil es mittlerweile das Einzige ist, was überhaupt noch einen einigermaßen vernünftigen Betrag generieren kann. Es gibt da noch viel aggressivere Werbung, auf die wir aber bis jetzt verzichten (z.B. Layer, welche sich erst nach X Sekunden schließen lassen, den Hintergrund verdunkeln, Popups beim Schließen öffnen etc.)

Für Gäste wird der Layer garantiert bleiben, bei Mitgliedern warte ich ab, ob sich das Verhältnis zwischen Einnahmen und störender Belästigung rentiert.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 18:08 von alexking.

10.08.2014 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #22
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

alexking :
dass es immer weniger kostenlose Seiten und immer mehr Premium Mitgliedschaften geben wird.


Genau das, was ich will.
Keine verdammte Werbung und dafür transparent die Kosten für ein Projekt tragen.

Gilt nicht nur für hier, sondern für jede Seite.


10.08.2014 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #23
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

werter222 :
Spätestens dann wenn youtube kostenpflichtig wird, werden alle merken das der adblocker müll ist.


glaube kaum das yt jemals kostenpflichtig wird



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
10.08.2014 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #24
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

Kiba113 :

werter222 :
Spätestens dann wenn youtube kostenpflichtig wird, werden alle merken das der adblocker müll ist.


glaube kaum das yt jemals kostenpflichtig wird


Es gibt ja schon kostenpflichtige abos, zwar nur ein paar kanäle aber da sieht mans.



11.08.2014 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #25
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

die haben ja auch so viel erfolg



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
11.08.2014 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #26
RE: Neue Werbebanner ?!

Die großen Dienste werden irgendwann alle kostenpflichtig, das kann ich euch garantieren, allerdings werden dann auch wieder kostenlose Alternativen kommen. Das ist ein ewiger Kreislauf. mit Ausnahme von Google ist keine Firma unantastbar. Die können tun was sie wollen, alle anderen müssen über ihre Schritte nachdenken.




11.08.2014 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #27
RE: Neue Werbebanner ?!

also ich muss sagen das ich immer den werbeblocker aus hatte auf kingx weil ich weiß das man irgendwie die seite finanzieren muss ... das amazon karusell hat 0 gestört und dort kann auch was plaziert werden was mehr einnahmen bringt (hab ich das richtig verstanden das es für das ding fast nichts gibt ?) ... und wenn das nicht langt kann auch noch das selbe kurz vor ende der seite plaziert werden (so unter der schellantwort box oder so) ... aber popups sind für mich ein nogo ... tut mir leid :/


14.08.2014 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #28
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

Jonny0815 :
also ich muss sagen das ich immer den werbeblocker aus hatte auf kingx weil ich weiß das man irgendwie die seite finanzieren muss ... das amazon karusell hat 0 gestört und dort kann auch was plaziert werden was mehr einnahmen bringt (hab ich das richtig verstanden das es für das ding fast nichts gibt ?) ... und wenn das nicht langt kann auch noch das selbe kurz vor ende der seite plaziert werden (so unter der schellantwort box oder so) ... aber popups sind für mich ein nogo ... tut mir leid :/


Das Amazon Karussell bringt nur etwas wenn darauf geklickt und danach auch etwas bestellt wird. Das reine Betrachten bringt gar nichts. Da viele Geräte gar kein Flash haben (iOS) wurde es auch oft erst gar nicht angezeigt. Die Adblocker taten noch ihr Übriges hinzu. Der Layer bringt aber bei jeder Einblendung ein wenig.

Für Mitglieder werde ich ihn wieder abschalten, sobald die Besucherzahl derart gestiegen ist, dass es sich ausgleicht. Da könnt ihr auch alle mithelfen und KINGx bekannter machen über Facebook, Foren etc. Bitte aber keine Links sinnlos verteilen.




14.08.2014 11:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #29
RE: Neue Werbebanner ?!

Der Layer wurde jetzt für Mitglieder deaktiviert.

Damit dies so bleiben kann, wäre es hilfreich, wenn ihr mehr Besucher auf KINGx lockt. Dies tut ihr am besten, indem ihr auf anderen Seiten zu nützlichen Beiträgen von uns verweist.




15.08.2014 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Aug-22-2014)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #30
xGames  RE: Neue Werbebanner ?!

alexking :
Der Layer wurde jetzt für Mitglieder deaktiviert.

Damit dies so bleiben kann, wäre es hilfreich, wenn ihr mehr Besucher auf KINGx lockt. Dies tut ihr am besten, indem ihr auf anderen Seiten zu nützlichen Beiträgen von uns verweist.


Zum Beispiel auf meine qualitativ hochwertigen Berichte von der Gamescom! Bäm! Cool



alexking :
Die großen Dienste werden irgendwann alle kostenpflichtig, das kann ich euch garantieren, allerdings werden dann auch wieder kostenlose Alternativen kommen. Das ist ein ewiger Kreislauf. mit Ausnahme von Google ist keine Firma unantastbar. Die können tun was sie wollen, alle anderen müssen über ihre Schritte nachdenken.


Hm, wart mal zwei, drei Jahre ab ... Adobe gibt seinen Kunden mit dem Creative Müll Abo ja auch grad eine ziemliche Klatsche ... bin mal gespannt, ob die sich damit als Branchenführer halten können.


17.08.2014 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang