Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #16
RE: Neuer Redakteur für KINGx gesucht - hier bewerben

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alexking! Ich hoffe, durch meine News die Erfahrung auf diesem Portal für die Nutzer steigern zu können Smile

VG

PS: Schönes Geburtstagsgeschenk

08.09.2014 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #17
xGames  APB Reloaded erscheint 2015 für die PS4




Der Free2Play Open-World Titel im „Grand-Theft-Auto-Stil“ wird es im nächsten Jahr auch auf die PS4 schaffen.

Dies wurde nun von Bjorn Book-Larsson beim „Digital Media Wire“-Event bekanntgegeben.
Man nannte auch Gründe für den „späten“ Release, denn es gäbe laut Reloaded Productions noch einige Probleme zu lösen.
Zudem plane man unter anderem die Möglichkeit, dass man die Charaktere der PC-Version auf die Next-Gen übernehmen kann, dies ist auch der Grund weshalb man aktuell die bisherigen Erweiterungen der PC-Version auf die Next-Gen übertragen muss.
Außerdem wird es einen plattformübergreifenden Multiplayer geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 17:12 von KingOfPSP.

09.09.2014 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #18
xGames  RE: Neuer Redakteur für KINGx gesucht - hier bewerben

Chabbanese :
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alexking! Ich hoffe, durch meine News die Erfahrung auf diesem Portal für die Nutzer steigern zu können Smile

VG

PS: Schönes Geburtstagsgeschenk


Ich glaube, du hast das System nicht so ganz kapiert. Hier geht es nur um Werbeeinnahmen. News und Erfahrungen gibt's hier eigentlich gar nicht, nur Microsoft- und Nintendo-Bashing, Copy-Paste PR-Mails von Publishern und typisches Internet-Programm, welches man auch mit ein paar Youtube-Abos und ein wenig Aktivität auf 9gag/Cheezburger/reddit selbst finden könnte.
Oh... und die schon oft kritisierten geschönten Wertungen für mittelmäßige Spiele.

Also wenn du richtigen Journalismus betreiben willst, wärst du selbst beim Springer-Verlag besser aufgehoben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 13:33 von Axido.

04.10.2014 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #19
xGames  RE: Neuer Redakteur für KINGx gesucht - hier bewerben

Axido :
Ich glaube, du hast das System nicht so ganz kapiert. Hier geht es nur um Werbeeinnahmen. News und Erfahrungen gibt's hier eigentlich gar nicht, nur Microsoft- und Nintendo-Bashing, Copy-Paste PR-Mails von Publishern und typisches Internet-Programm, welches man auch mit ein paar Youtube-Abos und ein wenig Aktivität auf 9gag/Cheezburger/reddit selbst finden könnte.
Oh... und die schon oft kritisierten geschönten Wertungen für mittelmäßige Spiele.

Also wenn du richtigen Journalismus betreiben willst, wärst du selbst beim Springer-Verlag besser aufgehoben...


Das ist eine recht unfaire Betrachtungsweise. Ich betreibe die Seite hier aus Spaß und nicht um damit reich zu werden. Heutzutage kann man im Internet auch kaum noch etwas verdienen mit Werbung. Die Werbung, die es bei uns für Mitglieder gibt, ist nicht aggressiv. Keiner ist gezwungen auf Links in News zu klicken. Es gibt z.B. keine Banner, Layer, Popups etc. für Mitglieder. Irgendwie muss die Seite aber auch finanziert werden. Wenn ich keine Lust mehr hätte, kann ich KINGx von heute auf morgen dicht machen. Ich habe gewiss ein Leben außerhalb des Internets, besser gesagt fast gar kein Leben im Internet. ich hänge weder stundenlang vor dem PC, noch spiele ich stundenlang auf der Konsole. Die Seite ist nur ein kleines Hobby von mir.

Und um es nochmal zu betonen: Wir sind eine Unterhaltungs-Seite. Unser Anspruch ist es nicht auf Tagesschau-Niveau zu berichten. Deshalb gibt es auch bei uns einige News aus dem Boulevard. Diese haben auch die höchsten Zugriffszahlen, insofern besteht da kein Anlass zur Kritik. Wir sind nun mal auf Mainstream ausgerichtet, wie nahezu jede andere Gaming Seite auch. Außerdem sind alle unsere News recherchiert, wir verbreiten keine Lügen. Dass auch Pressemitteilungen in gekürzter Form veröffentlicht werden, hat einen ganz einfachen Grund. Es lohnt sich nicht diese umständlich neu zu schreiben, ohne dass sich der Sinngehalt nennenswert ändert. Beschönigende Formulierungen kann jeder halbwegs intelligente Mensch selber ausfiltern, zudem sind die Meldungen entsprechend gekennzeichnet und machen vielleicht 10% aller News aus.

04.10.2014 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Oct-4-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #20
xGames  RE: Neuer Redakteur für KINGx gesucht - hier bewerben

Ausserdem möchte ich noch betonen das ein umschreiben bzw. neu schreiben sich nicht immer lohnt. Vor allem News zu den zahlreichen Indie-Titel die meist auch einen Vita-Ableger erhalten und jedes Mal erwähnt werden, werden nur von einem kleinen Teil der User angeschaut bzw. kommentiert. Hier ist der Aufwand einfach zu hoch eine halbe Stunde oder länger an einer einzelnen News zu schreiben. Bei J-Perlen oder anderen AAA Titeln hingegen mache ich gerne diesen Aufwand um euch die Titel möglichst neutral und informativ präsentieren zu können.

04.10.2014 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #21
xGames  RE: Neuer Redakteur für KINGx gesucht - hier bewerben

heubergen :
Ausserdem möchte ich noch betonen das ein umschreiben bzw. neu schreiben sich nicht immer lohnt. Vor allem News zu den zahlreichen Indie-Titel die meist auch einen Vita-Ableger erhalten und jedes Mal erwähnt werden, werden nur von einem kleinen Teil der User angeschaut bzw. kommentiert. Hier ist der Aufwand einfach zu hoch eine halbe Stunde oder länger an einer einzelnen News zu schreiben. Bei J-Perlen oder anderen AAA Titeln hingegen mache ich gerne diesen Aufwand um euch die Titel möglichst neutral und informativ präsentieren zu können.


Du hast vor einem halben Jahr noch rumgemeckert dass wir Pressemitteilungen kopieren Shy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 19:10 von Gin-Chan.

04.10.2014 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #22
xGames  RE: Neuer Redakteur für KINGx gesucht - hier bewerben

Gin-Sama :
Du hast vor einem halben Jahr noch rumgemeckert dass wir Pressemitteilungen kopieren Shy


Musst du meine ganze schöne Argumentation zerstören?^^
Ich bin nach wie vor der Meinung dass dies nicht so gemacht werden sollte, da aber Indie-Titel hier relativ wenig Leser interessiert mach ich mir einfach bei den Aufwand nicht. Bei J-Titeln will ich es einfach selber machen da interessiert es mich herzlich wenig ob das jemand anders toll findet und bei möglichen AAA-Titeln würde sich ein selbst geschriebener Text wenigstens noch lohnen.

04.10.2014 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #23
xGames  RE: Neuer Redakteur für KINGx gesucht - hier bewerben

Gin-Sama :
Du hast vor einem halben Jahr noch rumgemeckert dass wir Pressemitteilungen kopieren Shy


Und damit beginne ich ab heute auch wieder^^

23.12.2014 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #24
xGames  RE: Neuer Redakteur für KINGx gesucht - hier bewerben

Eine Neue Metal Gear Reihe wird ohne Hideo Kojima kommen.


Eine eher schlechte Google Translator Übersetzung des Job-Angebots.


Nach einem bereits verheerendem Streit, bei dem bereits alle Spuren von Kojima Productions auf öffentlichen Plattformen beseitigt wurden, stellt Konami Mitarbeiter für eine 'Neue Metal Gear' Reihe ein. Das ganze wird scheinbar ohne Hideo Kojima ablaufen, was bei vielen Fans der Reihe für Entrüstung sorgt, während andere versuchen es positiv zu sehen.

Es sind nicht viele Details vorhanden, da Konami selbst auf Anfrage von Gamespot nur Folgendes antwortete:
"[...]Konami Digital Entertainment (including Mr. Kojima), will continue to develop and support Metal Gear products. Please look forward to future announcements."

QuelleX


20.03.2015 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 30.854 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 21.415 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 35.797 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.442 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 5.078 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang