Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xGames  Suche Spiele!

Yo was geht, da man im Playstore mal mega die Übersicht verliert und alle guten Spiele von dem ganzen Free2play Schrott verdrängt werden will ih mal von euch irgendwelche Empfehlungen hören kennt ihr gute Games für Android egal ob Kostenlos oder mit Bezahlen ich seh mir gern alles an, und kann auch alles Zocken was ihr so empfehlt. (Habn Gamepad)


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
09.08.2014 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Suche Spiele!

Guck dir mal CLARC an. Ist soweit ich weiß von deutschen Entwicklern. Macht Spaß. Die ersten paar Missionen sind gratis, für die Vollversion musst du eine Kleinigkeit zahlen.

09.08.2014 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #3
RE: Suche Spiele!

Ich würde, wenn du Geld bezahlen würdest FF XYZ kaufen.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

10.08.2014 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #4
RE: Suche Spiele!

Plague inc ist ein geiles game!

10.08.2014 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #5
RE: Suche Spiele!

Clash of Clans Big Grin Bin gerade erst lvl 16 und kommen auch ohne In-Game zu zahlen voran..


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
10.08.2014 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #6
RE: Suche Spiele!

Die meisten FF Teile hab ich schon nachgeholt (mein Gott war der Dritte Teil scheiße Schwer)
Clash of Clans hab ich Clarc guck ich mir mal an.

Hat von euch schon jemand mal Reicast ausprobiert? Echt Hammer Dreamcast Emu mit Controller spielt es sich mega Nice


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
10.08.2014 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang