Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yGER  gamescom 2014 Auftakt - Das könnte uns heute Abend erwarten - inkl. Livestream


Heute Abend läutet Sony die gamescom mit ihrer offiziellen Pressekonferenz ein. Diese werden wir ab 19 Uhr unserer Zeit für euch im Livestream (siehe unten) übertragen. Ein Redakteur von uns ist vor Ort und wird ebenfalls berichten. Doch was erwartet uns heute Abend. Wir haben für euch alle Gerüchte zusammengetragen und schätzen deren Wahrheitsgehalt ein:


Neues PS4 Modell mit 1 TB
Ein Händlereintrag weist darauf hin, allerdings ist dies auch das einzige Indiz. Sony selbst hat sich nicht zu größerer Festplattenkapazität geäußert.
Wahrheitsgehalt: 30%

Exklusive Inhalte für GTA V
Dass die PS4 Version von GTA V exklusive Inhalte erhalten wird, hat Sony bereits bestätigt. Zu Details äußerte man sich bislang aber nicht. Das Könnte sich nun auf der PK ändern.
Wahrheitsgehalt: 90%

Offizielle Preissenkung der PS4
Spekuliert wird ein Preis von 349 EUR. Angesichts der nach wie vor hervorragenden Verkaufszahlen würde eine Preissenkung aber keinen Sinn machen.
Wahrheitsgehalt: 5%

Echtes Gameplay zu Uncharted 4
Der bislang gezeigte Trailer enthielt offenkundig kein Gameplay-Material. Wir erwarten, dass Sony zum Abschluss der PK einen ersten Gameplay Ausschnitt aus Uncharted 4 zeigt.
Wahrheitsgehalt: 80%

Ankündigung von Until Dawn für die PS4
Dies ist mehr als nur ein Gerücht. Dank der Teaser Trailer hat Sony gewaltig mit dem Zaunpfahl gewunken. Until Dawn kommt definitiv für PS4.
Wahrheitsgehalt: 99%

Ankündigung von God of War IV
Dass God of War IV irgendwann erscheint und wahrscheinlich längst in Entwicklung ist, wäre keine Überraschung. Jedoch dürfte sich Sony für solch eine Ankündigung eher die E3 aussuchen.
Wahrheitsgehalt: 10%

Preis von Project Morpheus wird enthüllt
Das Virtual Reality Headset wird Sony auf der Messe zeigen. Allerdings dürfte man sich zum Preis wohl noch bedeckt halten. Sony Boss Yoshida sagte unlängst, dass noch keine Entscheidung getroffen sei. Bis zum Release 2015 ist noch viel Zeit.
Wahrheitsgehalt: 5%

Neuer PS4 Titel von MediaMolecule
Die LittleBigPlanet Macher arbeiten definitiv an einem neuen Spiel für die PS4. Die gamescom wäre ein optimaler Rahmen für eine Ankündigung. Worum es sich dabei handelt, ist noch völlig unklar.
Wahrheitsgehalt: 70%

The Last Guardian bekommt einen Termin
Es ist schon fast ein Running Gag. Zu jeder Messe werden Neuigkeiten zu The Last Guardian erwartet, bislang vergeblich. Wir sind deshalb auch dieses Mal pessimistisch.
Wahrheitsgehalt: 10%

Preise & Flatrate für PlayStation Now
Inoffiziell ist dies schon erfolgt, denn Infos aus der Beta sind nach außen gedrungen. Die aufgetauchten Preise waren dem allgemeinen Empfinden nach zu hoch. Sony könnte mit einer Flatrate besänftigen.
Wahrheitsgehalt: 70%


Livestream - ab 19 Uhr



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 10:18 von alexking.

12.08.2014 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: gamescom 2014 Auftakt - Das könnte uns heute Abend erwarten - inkl. Livestream

Irgendwie fehlen mir Gerüchte zur PS Vita, hast du das nichts zu bieten?

12.08.2014 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
R-Boy (Aug-12-2014)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: gamescom 2014 Auftakt - Das könnte uns heute Abend erwarten - inkl. Livestream

heubergen :
Irgendwie fehlen mir Gerüchte zur PS Vita, hast du das nichts zu bieten?


Ich schätze dass man sich komplett auf die PS4 konzentriert. Für die Vita wird es wahrscheinlich gar keine Neuankündigung geben. Irgendwann zwischendurch wird man sie loben und die tollen Indie Titel anpreisen, mehr darf man nicht erwarten.

12.08.2014 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #4
RE: gamescom 2014 Auftakt - Das könnte uns heute Abend erwarten - inkl. Livestream

Microsoft hat auch ein 1TB Bunde vorgestellt. Ich denke Sony zieht mit.

12.08.2014 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #5
xGames  RE: gamescom 2014 Auftakt - Das könnte uns heute Abend erwarten - inkl. Livestream

KingMichi :
Microsoft hat auch ein 1TB Bunde vorgestellt. Ich denke Sony zieht mit.


Das muss Sony nicht. Im Gegensatz zur Xbox, musst du deine PS4 nicht bei Sony einschicken, um die Festplatte zu wechseln. Das darfst du ausdrücklich selbst machen. Gute 1TB Platten kosten in der Größe 2,5" um die 60€.

12.08.2014 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.650 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.298 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fifa 19 - Diese Neuerungen erwarten die Spieler alexking 0 3.838 11.09.2018 16:19
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.893 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.076 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang