Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Vita Community zeigt erneut Grösse - Digimon Petition erfolgreich


Im Juni wurde durch eine Bemerkung vom Community Manager von Namco Bandai bekannt, dass derzeit eine Petition zur Lokalisierung von Digimon Story: Cyber Sleuth läuft. Zu dieser Zeit setzte man der Community das Ziel, 50'000 Unterschriften zusammenzubringen. Diese große Zahl ist für eine kleingesagte Konsole wie die PS Vita bei einem japanischen Spiel eine fast unmenschliche Aufgabe. Doch die Fans gaben nicht auf und konnten vor einigen Tagen tatsächlich die 50'000-Grenze knacken! Auch eine lokalisierte Version von Digimon World Re: Digitize Decode für den 3DS wurde hiermit gefordert.

Eine Lokalisierung ist damit zwar nicht gesichert, die Chance dazu ist aber laut Aussage des Managers erheblich grösser. Ein Statement zur Überschreitung der Grenze vom Publisher ist bislang noch nicht bekannt geworden. Wer die Petition jetzt noch unterstützen möchte, kann dies hier machen. Wer bereits einen ersten Blick auf das Spiel werfen möchte, findet unten einen Trailer zum Spiel.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=GFn4DdpFNwA[/youtube]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 12:47 von heubergen.

12.08.2014 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Vita Community zeigt erneut Grösse - Digimon Petition erfolgreich

Hoffentlich machen solche Petitionen den Publishern und Sony klar dass die Fans hier auch Spiele für die Vita haben wollen...

12.08.2014 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
RE: Vita Community zeigt erneut Grösse - Digimon Petition erfolgreich

Ich würde echt gerne wieder ein Digimon-Spiel spielen. Digimon World war absolut fantastisch! Und dann auch noch für die Vita, was soll man da noch sagen?

12.08.2014 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Aug-12-2014), KICKinYaFACE (Aug-12-2014)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #4
RE: Vita Community zeigt erneut Grösse - Digimon Petition erfolgreich

So und das gleiche macht ihr bitte mit Yakuza 5 und Naisco ist zufrieden <3

12.08.2014 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
xGames  RE: Vita Community zeigt erneut Grösse - Digimon Petition erfolgreich

Naisco :
So und das gleiche macht ihr bitte mit Yakuza 5 und Naisco ist zufrieden <3


Du kannst ja eine starten - mal schauen ob du genug Leute findest Big Grin

12.08.2014 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #6
xGames  RE: Vita Community zeigt erneut Grösse - Digimon Petition erfolgreich

heubergen :

Naisco :
So und das gleiche macht ihr bitte mit Yakuza 5 und Naisco ist zufrieden <3


Du kannst ja eine starten - mal schauen ob du genug Leute findest Big Grin


Also bei Yakuza 5 sollte das echt nicht schwer sein.

12.08.2014 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #7
RE: Vita Community zeigt erneut Grösse - Digimon Petition erfolgreich

Toll *_*

Solche Games mit der Power der Vita °~°

12.08.2014 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 17 4.341 02.10.2018 10:45
Letzter Beitrag: fbarraza28
xxps3 Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory auf PS4 & PS Vita für 2018 angekündigt alexking 0 1.170 21.03.2017 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 2.031 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 3.453 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
zInternet PSN erneut gehackt? User berichten über Kreditkartenabbuchungen alexking 11 3.456 25.08.2015 10:07
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang