Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  [SUCHE] PS3 Slim Gehäuse Umbauer - Umkreis Bonn

Hallo Leute
Vielleicht ist der Titel nicht eindeutig ,aber habe mir eine PS3 Konsole besorgt und möchte das Gehäuse wechseln.
Ich suche jemanden die Gehäuse meiner PS3 Slim Konsole austauschen kann. Sie ist stark verkratzt und ja.
Wäre nett wenn die Person aus Bonn oder aus dem Umkreis stammen würde.

Mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

12.08.2014 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: [SUCHE] PS3 Slim Gehäuse Umbauer - Umkreis Bonn

Welches Case hast du gekauft? Brauche vielleicht auch Ersatz..

13.08.2014 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: [SUCHE] PS3 Slim Gehäuse Umbauer - Umkreis Bonn

Also falls sich einer melden sollte werde ich mir wahrscheinlich eins über Ebay zulegen. Einen richtigen Shop hab ich noch nicht gefunden. Big Grin


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

14.08.2014 06:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche Ps3 Slim TheSnak3 2 1.524 12.12.2014 13:45
Letzter Beitrag: TheSnak3
xxps3 Suche PS3 Slim mit CFW oder 3.55 Perox 8 2.880 28.11.2014 17:17
Letzter Beitrag: Storm
xGames Beendet PSP 1000 Gehäuse CyKoDeLiC 0 1.274 19.08.2014 13:21
Letzter Beitrag: CyKoDeLiC
xGames [S] Modder der PSP Gehäuse und Display wechelt Alecander 4 1.932 12.07.2014 20:32
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Xbox 360 slim 4gb + 320gb Festplatte & 2 controller + akkus gegen ps3 slim keigano 1 1.771 29.01.2014 17:20
Letzter Beitrag: EBD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang