Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xGames  Ps 2/3 YUV Componenten Kabel

Hi,

habe hier von der Firma Xploder.net ein Ps 2/3 YUV Componenten Kabel

nur waren um diese Cinchstecker die in den TV kommen so Plastik ringe in den verschieden Farben herum
welche anzeigen welches Kabel was ist Grün Blau Rot Weiß Rot Gelb nur sind mir im Laufe der Zeit
manch Plastik Ring verloren gegangen .

Doch nun sind es 4 Ringe und ich weiß nicht mehr wo ich was einstecken soll.

Grün und Blau noch vorhanden.



kann mir jemand die Reihenfolge an Farben nennen so wie die Kabel liegen .

Die Kabel sind nicht verdreht . Ich nehme mal an als nächstes von Links aus gesehen kommt Rot und dann ?

Weil ich will die Kabel nicht wild in mein Tv stecken , da ich Angst habe etwas zu beschädigen.
Tv ist Samsung UE40F6500

Bitte um Hilfe


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit
13.08.2014 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
RE: Ps 2/3 YUV Componenten Kabel

Grün, Blau und dann kommt auf jedenfall Rot!

Dort wo alle fehlen, bin ich mir zu 90% sicher, dass erst Gelb kommt, dann Weiß und dann Rot. .Hab dies Kabel zwar nicht selbst, aber bin mir fast sicher!

Ansonsten schreibe einfach den Support von Xploder mal an

14.08.2014 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #3
xGames  RE: Ps 2/3 YUV Componenten Kabel

Ebbelwoi :
Grün, Blau und dann kommt auf jedenfall Rot!

Dort wo alle fehlen, bin ich mir zu 90% sicher, dass erst Gelb kommt, dann Weiß und dann Rot. .Hab dies Kabel zwar nicht selbst, aber bin mir fast sicher!

Ansonsten schreibe einfach den Support von Xploder mal an


Richtig

G, B, R,-----R, W, G/Y

Support von Xploder macht ???

habe mir jetzt die Farben auf Streifen Papier gemalt und werde ausschneiden und in TESA Film einkleben und um Leitung herrumkleben

thx


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit
14.08.2014 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation 2 - YUV / Komponenten-Kabel - Beratung Sucht 3 1.302 14.05.2012 09:01
Letzter Beitrag: tom1tom

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang