Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt


Als auf der Microsoft Pressekonferenz angekündigt wurde, dass Rise of Tomb Raider Ende 2015 zeitexklusiv auf Xbox erscheinen wird, dürfte der ein oder andere PlayStation Spieler mächtig sauer gewesen sein. Einige waren aber offenbar mehr als nur sauer und ließen ihren Ärger freien Lauf.

So wurden die offiziellen Twitch Accounts der Xbox und der Electronic Sports League (ESL) gehackt und auf den Accounts Beschimpfungen gegen Microsoft veröffentlicht. Videos worden gelöscht oder neue Titel wie Xbox is for faggots ("Xbox ist für Schwuchteln") gesetzt. Darin wurde auch konkret Bezug auf den Deal mit Tomb Raider genommen. Dass Square Enix nun nochmal über einen früheren PS4 Release nachdenkt, dürfte aber trotzdem unwahrscheinlich sein. Theoretisch könnte das Spiel ab 2016 auch für PS4 erscheinen, dann endet der Deal, aber eine Ankündigung gibt es noch nicht.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 09:55 von The Z.

15.08.2014 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #2
RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

Dafür hasse ich Gamer und das Internet einfach. Ich finde es zwar die Zeit Exklusivität nicht toll, aber man kann es auch übertreiben.

15.08.2014 10:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Aug-15-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

Ich finde das überhaupt nicht übertrieben, SE muss merken dass so etwas einfach nicht geht!

Sie dürfen ein so tolles Spiel nicht an die Xbox verkaufen.

15.08.2014 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPFreak2014 (Aug-15-2014), RedBull301 (Aug-15-2014), Hanfos (Aug-15-2014)
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #4
RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

Mich würds auch wütend machen solang zu warten, wenn man bedenkt das manche pc spieler sehr lang auf gta 5 gewartet haben und sich net spoilern lassen wollten, dann aber doch nach gegeben haben und die lust am spiel verloren haben.

15.08.2014 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #5
RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

Oh ich meinte man sollte die Xbox Nutzer nicht dafür beleidigen.Alles andere ist mehr als gerechtfertigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 10:54 von Sebiroth.

15.08.2014 10:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #6
RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

$$$ --> Square Enix

15.08.2014 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

Außerdem haben die auch dieses Jahr wieder PCs mit Win 7 statt XBOX One Konsolen zum Präsentieren der Spiele benutzt ..

15.08.2014 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Aug-15-2014)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #8
xGames  RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

Zitat:
Wie lange „Rise of the Tomb Raider“ exklusiv Xbox-Konsolen vorbehalten sein wird, wollte Spencer nicht verraten. Erscheinen wird das Spiel zur „Holiday Season 2015“. Die beispielhaft genannten, mittlerweile nur als zeitliche „Exklusives“ entlarvten Titel haben jedoch rund zwölf Monate bis zum Sprung auf den PC gebraucht, weshalb das Spiel spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2016 auch auf anderen Plattformen erscheinen wird.


Leck mich am A......!
Ich habe keine Lust bis Ende 2016 zu warten bis ich auf der PS4 zocken kann.

15.08.2014 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #9
xGames  RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

Superfly :
Außerdem haben die auch dieses Jahr wieder PCs mit Win 7 statt XBOX One Konsolen zum Präsentieren der Spiele benutzt ..


Das sagt ja alles aus, wenn die Firma Angst hat, dass ihr eigenes Produkt bei Vorstellungen abkackt.

Im Gesamten ist es natürlich Scheiße, dass wir mit der PS4 länger auf Tomb Raider warten müssen, aber... oh wait, wir haben ja noch Uncharted. Kleiner Trost: Man stirbt nicht so oft im Spiel, weil es keine Titties zur Ablenkung gibt Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 16:27 von Chabbanese.

15.08.2014 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xGames  RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

Chabbanese :
Das sagt ja alles aus, wenn die Firma Angst hat, dass ihr eigenes Produkt bei Vorstellungen abkackt.


Das sagt nur aus das die Konsolenversion nicht fertig ist. Sony hat das ganze auch schon gemacht und nun?


NicNic :
Leck mich am A......!
Ich habe keine Lust bis Ende 2016 zu warten bis ich auf der PS4 zocken kann.


Dann lass es halt Rolleyes wirst doch nicht gezwungen das zu spielen.

15.08.2014 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Aug-15-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #11
RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

Da merkt man, welche die unreifere Community ist. Zu den geplanten Exklusivdeals von Sony gab es nicht so einen übertriebenen Aufstand...

15.08.2014 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Aug-15-2014)
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #12
RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

Also noch könnt ihr eure PS4 ja ohne großen Verlust verkaufen, oder ihr nehmt den Fehlkauf wie die anderen gescheiten Menschen hier einfach hin.

Hätte mir so früh keine Next Gen geholt, wer die guten Spiele (zuerst) bekommt wird man ja erst noch sehen Big Grin

@Axido
Das im PSN 99% Kids rumhängen konnte man schon an der PS3 erleben, ist halt mehr das System für kids.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 22:03 von Southwind.

15.08.2014 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #13
xGames  RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

LegionPlay :
$$$ --> Square Enix


$$$ -> Jede andere Firma dieser Welt. Niemand arbeitet aus Lust und Laune, weil er es schön findet dir das Leben mit Videospielen zu versüßen

$$$ -> Jeder der Morgens zu Arbeit geht

$$$ -> Um für seiner Frau und sich etwas zu Essen zu kaufen

$$$ -> Um dein Dach überm Kopf zu zahlen

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 22:25 von A7X.

15.08.2014 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #14
RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

Falls jemand Englisch lesen kann. Crystal Dynamics hat ein Statement abgegeben
http://tombraider.tumblr.com/post/94529480860/rise-of-the-tomb-raider-update

16.08.2014 02:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ripley
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #15
xGames  RE: Beschimpfungen gegen Microsoft wegen Rise of Tomb Raider - Twitch Accounts von Xbox & ESL gehackt

NicNic :
Falls jemand Englisch lesen kann. Crystal Dynamics hat ein Statement abgegeben
http://tombraider.tumblr.com/post/94529480860/rise-of-the-tomb-raider-update


Das Statement habe ich schon vorher gelesen. Ist aber meiner Meinung nach nur ne Menge Bla Bla Bla. Diese Begründungen ,warum der Deal mit Microsoft dem Spiel und der Serie angeblich gut tun würde, sind einfach nur lächerlich und werden nur durch das darauf angepriesene Trostpflaster in Form von "Temple of Osiris" und "Tomb Raider: The Definitive Edition" getoppt. Das ist einfach nur lachhaft.
Wie der top comment vom Artikel schon sagt: "Translation = MS offered us a shit-ton of money."

16.08.2014 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.532 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.880 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Shadow of the Tomb Raider - Weltpremiere des Gameplay Trailers alexking 1 3.134 14.06.2018 13:24
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.207 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Tomb Raider erscheint im September 2018 für PS4 alexking 1 3.889 17.04.2018 17:19
Letzter Beitrag: ninisingh

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang