Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #1
xGames  Xbox 1 modden!

Hey Freunde ich hab ne xbox von meinem kumpel bekommen mit ein paar Spielen ... aufjedenfall wollt ich wissen ob man da noch bisschen was aus der alten Schüssel raus holen kann Big Grin sowas wie FreeMcBoot für die Ps2 .... aujedenfall hab ich schon gegoogelt und zeugs und bin auf softmod und halt normalen mod gestoßen ... jetz frag ich mich was besser ist und welche von 1000 methoden die beste und neuste ist Smile Hoffe es kann mich jemand kurz auf die richtige Spur weisen Big Grin

lg Mon-Key



xSkuLL_KiiDx <---- THE HERO !

14.08.2014 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #2
RE: Xbox 1 modden!

Das einfachste wäre es, wenn du irgendwo kostengünstig noch nen Modchip auftreiben würdest. Hab allerdings schon länger keine mehr zum Kauf gesehen, sodass ich zum Softmod raten würde.

Es gibt leider nicht mehr all zu viele Informationen zur original XBox, Google sollte jedoch trotzdem noch ein zwei Seiten mit Tutorials liefern wenn man es mit den richtigen Worten füttert ^^

15.08.2014 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
RE: Xbox 1 modden!

@Mon-Kev
schau dich einfach mal hier um:
http://www.psxtools.de/board.php?boardid=10

Dort solltest du eigentlich alle Infos finden

16.08.2014 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS2 -fat- Modden philix 23 8.534 01.02.2011 14:59
Letzter Beitrag: noobie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang