Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nostrex
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP Slim Erkennt akku nicht, Sicherung?

Moin Moin.
Leider erkennt meine gute den akku nicht mehr :/
Warsch. defekt. allerdings hatte ich nun einen anderen akku getestet und dieser scheint auch nicht zu laufen
PSP Lässt sich am Ladegerät normal einschalten.
Unter Batterie Informationen sowohl mit oder ohne akku wird nur "Ladestatus : Extern " angegeben.
Lade LED Macht keinen mucks, Akku wurde in einer anderen PSP getestet und läuft dort.
Wo Liegen eure vermutungen ?
Die Batterie sicherung ?
Falls ja hat jemand ein kurzes schaubild wo ich die Finde ? Big Grin
Danke schonmal Smile
MFG

31.08.2014 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: PSP Slim Erkennt akku nicht, Sicherung?

also wenn der akku in ner anderen psp geht dann liegts am akku nicht ... und wenn du den aufmachst bekommst du ihn nie wieder richtig zu Big Grin ... da wird an der psp irgendwas nicht stimmen ... schraub mal auf und schau ob dir irgendwas auffällt ^_^ ... die warscheinlichkeit halt ich zwar für gering aber wenn du nix siehst kannst du auch nix machen ... das is der scheiß mit der smd elektronik ... selbst wenn du den fehler findest is es immer schwer auszutauschen :/


31.08.2014 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 2200mAh Akku für die Slim Klaus 7 5.839 02.04.2015 11:09
Letzter Beitrag: Zoyla1
xPSP PSP erkennt manchmal die Speicherkarten nicht mehr stretcher 9 3.207 07.06.2013 10:42
Letzter Beitrag: stretcher
Sad PSP 2004 erkennt Memorystick nicht [DZ]Mephisto 12 5.400 18.05.2013 11:43
Letzter Beitrag: [DZ]Mephisto
xGames Pandora Akku lädt nicht mehr auf R0nny01 5 2.579 27.04.2013 13:50
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames pandora akku geht nicht stuffbiker 5 2.099 17.01.2013 09:10
Letzter Beitrag: stuffbiker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang