Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Aleksi1999
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  psp street (e 1004)display backlight aus

hallo erstmal
mein Problem
ich habe heue die psp zum sauber machen geöffnet
und mal komplett auseinander genommen , die war ja mal so richtig dreckig
so
nach demzusammenbauen ging die Displayhintergrundbeleuchting nicht an.
dazu suche ich schon seit heute Morgen nach dieser backlight fuse
und überraschender weise finde ich die nirgens im internet ,auch keine anleitung zum überbrücken
nur für die älteren modelle,und die sind dann auch noch alle englusch und ohne bilder


mittlerweile regt mich das so auf das ich selber ein forum frage


könntet ihr mir bitt bitte bitte bitte bitte diese Siherung zeigen
ich will unbdingt ne heile psp

ein neues mainboard will ich nicht kaufen
dann kaufe ich liber eine ältere mit tv out

16.08.2014 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksi1999
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: psp street (e 1004)display backlight aus

Hat denn keiner was zu sagen?
Ich bin echt am verzweifeln.

04.10.2014 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: psp street (e 1004)display backlight aus

ja wenn das backlight nicht geht dann ist dir beim zusammenbauen einfach das "kabel" für die backlight wieder raus gerutscht ... kenn mich mit der anatomie der e1004 jetzt nicht so aus aber da das ding ja nur resteverwertung ist werden da ganz normale mobos drin sein und da hast du dann ein mal so ein band stecker für das display und dann noch ein kleineren für die beleuchtung ... schraubs nochmal auf und schau nach ob der auch drinn ist ... dann schalt die psp in aufgeschraubtem zustand einfach mal an und schau obs geht ... wenn nicht dann hast du wohl was kaputt gemacht beim "sauber machen" ... was ich wirklich noch nie gemacht hab


04.10.2014 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksi1999
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: psp street (e 1004)display backlight aus

Nein , da ist alles ordentlich verkabelt.....hab das ja schon öffters überprüft..........es ist nur ein Flachbandkabel

Wenn es keine Lösung gibt ....könnte ich sonnst noch wo an das mainboard Anschliessen ?
Ich weis halt nicht wo diese Sicherung ist ,sonst würde ich die ja überbrücken .

04.10.2014 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: psp street (e 1004)display backlight aus

Aleksi1999 :
Ich weis halt nicht wo diese Sicherung ist ,sonst würde ich die ja überbrücken .


Seit wann hat die Beleuchtung für so ein Mini-Display eine Sicherung? Das sind nur ein paar LEDs, die brauchen eine Sicherung so dringend wie eine Taschenlampe.

04.10.2014 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksi1999
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: psp street (e 1004)display backlight aus

Sagt mir doch einfach wie ich diese LEDs zum leuchten bekomme,wenn ich auch die PSP einschalte.

04.10.2014 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Can I mirror my device’s display on the big screen? karenharisonhus 1 4.194 09.09.2020 08:09
Letzter Beitrag: victoriawilliam
xGames PSP 1004 - Frameeinbrüche bei PSX games mondblut 0 1.313 18.09.2014 08:49
Letzter Beitrag: mondblut
xGames PSP 1004 Lädt nicht mehr. NoNiC 4 2.305 29.06.2014 20:49
Letzter Beitrag: NoNiC
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.426 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xGames PSP 1004 Netzteil - Wärme + Summen mondblut 4 1.644 19.06.2014 03:22
Letzter Beitrag: fufifniliy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang