Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  Gamescom Frage

Hallo Leute
Wollte morgen zur gamescom gehen jedoch bin ich 15 und werde am 18. August 16 !
Denkt ihr die lassen mich in den 16er bereich ? Ansonsten wäre die Veranstaltung für mich sinnlos :/

Mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

13.08.2014 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cris
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xGames  RE: Gamescom Frage

Nein da hast du keine Chance. Du musst dir an einem Stand gegen Vorlage deines Ausweises ein Altersbändchen holen, welches dir direkt angelegt wird. Abmachen ist auch nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 14:31 von Cris.

13.08.2014 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Aug-13-2014)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #3
RE: Gamescom Frage

Wir haben die Jahre über immer die Bändchen bekommen, die unserem Alter entsprachen. Aber es gab unter uns einen der am 23. Aug geburtstag hat und 18 wird/wurde, folglich hat er das 18ner Bändchen bekommen.

Bring dir ne Schere mit, und mach die Zacken ansonsten von innenweg, frag einen, ob er dir deins gibt und der soll dann zu den Infoständen gehen uns sagen seins ist abgegangen und er hat es verloren. Bei uns in der Guppe, war einer dabei, bei dem ist das Schwarze Teil, womit das fixiert wird, falsch herum angebracht worden und er konnte es ganz einfach abziehen.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

13.08.2014 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Aug-13-2014)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: Gamescom Frage

Die Altersbändchen sind nur ne verschwendete halbe Stunde. Ein Großteil der Standbetreiber will trotz rotem Band einen Ausweis sehen. Sind leider die völlig übertriebenen Gesetzte bei uns.


13.08.2014 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Aug-16-2014), REMO (Aug-13-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #5
RE: Gamescom Frage

Mhhhh schade, ich werde meinen Glück mal versuchen. KaptainBio, habe deine Idee nicht ganz verstanden kannst du es vllt. nochmal genauer schreiben Big Grin


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

13.08.2014 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #6
RE: Gamescom Frage

Bin dann trotz allem hingegangen und musste mir ein USK 12 Bändchen holen..
Naja nächstes Jahr gibt es wohl das 16er Bändchen Big Grin


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

14.08.2014 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #7
RE: Gamescom Frage

Hatte heute im Gegensatz zum letzten Jahr endlich ein USK 18 Bändchen und die Gamescom war gleich 1000x mal besser Big Grin
Konnte alle Blockbuster testen.
Bei COD wurde nach keinem Ausweis gefragt, bei Battlefield jedoch schon. Smile

14.08.2014 23:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Aug-15-2014)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #8
RE: Gamescom Frage

JA WTF

ich habe fast nur beim Blizzard und FC4 Stand gegammelt :3


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

16.08.2014 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Aug-16-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gamescom - Eintrittskarten Code nerbert 0 1.084 16.08.2014 20:10
Letzter Beitrag: nerbert
xGames Gamescom Zugtickets Locktay 4 1.597 11.08.2014 13:38
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Gamescom Altersfreigabe für Spiele Locktay 8 2.163 24.08.2013 08:46
Letzter Beitrag: gutster
zInternet Gamescom Ticket-Code Macjordan 1 1.210 23.08.2013 13:57
Letzter Beitrag: M4RS:D
xGames Stau - Gamescom MatzeO 1 806 23.08.2013 08:52
Letzter Beitrag: voddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang