Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sony: "PS4 soll nicht zur Mikrowelle der PS3 werden"


Mit dieser plakativen Aussage wartete PlayStation Europe Chef Jim Ryan in einem Interview mit CVG auf. Gemünzt ist dieser Satz auf den Trend der Remakes bzw. Remastered Versionen. Erst vor wenigen Tagen hatte Sony The Last of Us als Remastered Version für die PS4 veröffentlicht. Weitere Remakes sind zu erwarten oder zu befürchten - je nachdem. Die Meinungen dazu gehen nämlich stark auseinander. Während sich das eine Lager über Klassiker in aufpolierter Optik freut, weil man sie zuvor noch nicht gespielt hat, befürchtet das andere Lager, dass innovative neue Spiele im Zuge des Remake Trends vernachlässigt werden.

Ryan sagte dazu, dass man es mit den Remakes nicht übertreiben möchte. Man wird ganz genau analysieren, bei welchem Spiel sich dies lohnt und sich im Zweifel eher dagegen entscheiden. Eine Überschwemmung der PS4 mit Remakes wird man auf jeden Fall verhindern.

Wie ist eure Meinung, freut ihr euch über Remakes auf der PS4 ?

18.08.2014 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Sony: "PS4 soll nicht zur Mikrowelle der PS3 werden"

selbst wenn ich eine ps4 hätte würde ich mich über spiele die ich evtl. sogar noch nicht gespielt habe freuen ... aber eben nicht für 70€ ^_^ ... da verzichte ich dann lieber auf eine kleine grafikverbesserung und kauf the last of us gebraucht für die ps3

18.08.2014 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Sony: "PS4 soll nicht zur Mikrowelle der PS3 werden"

Ich finde auch, dass man ruhig Remakes bringen kann, aber dann zum Preis von 20 EUR. Der Trend, dass die Studios immer bequemer werden und recyclen, zeichnet sich aber ab. Ich habe auch keine Lust in 10 Jahren The Last of Us Ultra 4K für die PS5 zu spielen oder Ultimate Super Street Fighter IV Max Ultra Deluxe Premium Edition Plus ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 13:38 von alexking.

18.08.2014 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Aug-18-2014), XforceVesa (Aug-18-2014), BAM (TZX) (Aug-18-2014), Proto-Tyrant (Aug-18-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
RE: Sony: "PS4 soll nicht zur Mikrowelle der PS3 werden"

Also ganz ehrlich.
Ich freue mich auf die ganzen remakes Big Grin
Jetzt fehlt nur noch ein Uncharted remake dann wars das auch Big Grin

18.08.2014 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Sony: "PS4 soll nicht zur Mikrowelle der PS3 werden"

Vom einzigen Spiel dass ich ein "Remake" möchte ist Borderlands 2. Obwohl mir eigentlich eine laufähige Version auf der PS4 auch schon reichen würde. Eine der wenigen Ausnahmen wo ich Playstation Now testen werde.

18.08.2014 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #6
xGames  RE: Sony: "PS4 soll nicht zur Mikrowelle der PS3 werden"

Ich würde mich auf ein Shadow of the Colossus remake freuen. Aber wo bleibt The Last Guardian?

18.08.2014 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
RE: Sony: "PS4 soll nicht zur Mikrowelle der PS3 werden"

hehe der war gut ^^(Eine Überschwemmung der PS4 mit Remakes wird man auf jeden Fall verhindern) das geht doch jetzt schon gut los da brauch er nicht mit sowas im die ecke kommen, und wenn se unbedingt alten mist wieder neu auflegen müssen dann sollen se sich mal soul reaver für die ps1 vor nehmen, weil das ist auch eins der spiele die die leute sehen wollen, ich kenne genug leute die davon mal richtig gerne mal ne Neuauflage sehen würde aber neeeeeeee tetris uns anderer mist geht ja vor -_- , also um es kurz zu machen , neue spiele ja, aber dann auch gute und keine 08/15 spiele, und wenn Remakes dann sollte se auch gucken wie viele leute für ein und das selbe spiel stimmen und nicht einfach gucken was das erst beste ist.

18.08.2014 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #8
xGames  RE: Sony: "PS4 soll nicht zur Mikrowelle der PS3 werden"

Reicht ja schon, dass die Vita zur Mikrowelle des iPhone und der PS2 geworden ist. *hust*

alexking :
...oder Ultimate Super Street Fighter IV Max Ultra Deluxe Premium Edition Plus ...

Da drin fehlt noch ein Turbo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 16:53 von Axido.

18.08.2014 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.514 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.142 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.737 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.755 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.648 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang