Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Adventure Pack für PS Vita - Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug


Sony bietet in unregelmäßigen Abständen neue Bundles für ihren Handheld an um die Verkäufe zu steigern - jedes Einzelne davon ist eine riesige Sparmöglichkeit! Heute hat der Konzern ein neues solches Mega Pack angekündigt: PS Vita Adventure Mega Pack. Folgende Inhalte sind dabei:

  • Uncharted: Golden Abyss
    Entdecke das dunkle Geheimnis hinter einem Massaker an einer spanischen Expedition nach Zentralamerika vor 400 Jahren.
  • Tearaway
    Die lebendige Welt der papierenen Tearaway entfaltet sich deinen Händen, womit du mit deinen gottähnlichen Kräften deinen neuen Freunden Iota und Atoi helfen kannst.
  • Gravity Rush
    Nehmen Sie teil an einem epischen Abenteuer mit einzigartigen Möglichkeiten, die Steuerungsmethoden des PlayStation Vita-Systems zu verwenden.
  • Escape Plan
    Hilf Lil und Laarg durch das Antippen des rückseitigen Touchpads, blasen in das Mikrofon und vielem mehr die Feinde zu verwirren.
  • TxK
    Spiel dich durch über hundert Levels mit spaßiger Schieß-Action, ergänzt durch einen beeindruckenden Elektro-Soundtrack.
Eine 8GB-Speicherkarte um die Spiele abzuspeichern (es liegen nur PSN-Voucher bei) ist natürlich wieder mit dabei. Wer bereits eine Vita sein Eigen nennt, die Aktion aber trotzdem nicht missen möchte kann sich auch das Memory Card Bundle zulegen. Dieses wird €39.99 kosten, das Konsolen-Bundle €199.99. Die Aktion soll noch im Herbst starten - einen genauen Termin gibt es leider noch nicht.


X Jetzt zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 22:49 von alexking.

21.08.2014 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freak300
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #2
xGames  RE: Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Gibt es keine wifi/3G Version mehr von der Vita?

21.08.2014 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Von der Slim-Variante gibt es keine 3G Version mehr - also nein.

Edit: Offenbar wurde auch die Auslieferung der 3G-Variante in "Fat-Ländern" (z.B. der Schweiz) gestoppt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 20:40 von heubergen.

21.08.2014 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Aug-21-2014)
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Find die schwarze Vita total langweilig. Im Ausland hat Sony mit den vielen, bunten Varianten der slim Version geprahlt und jetzt gibt es sie hier nur in Schwarz -_-

21.08.2014 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

DER Grund warum ich mir eine importiert hatte, keine Lust auf dieses langweillige Schwarz. Keine Ahnung wieso Sony denkt, dass Europäer und Amerikaner keine Abwechslung benötigen.

21.08.2014 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #6
RE: Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Da sind ja dieses Mal wirklich klasse Spiele dabei! TxK sieht jedoch für die Tonne aus. Na ja, meine Vita bekommt eh bald wieder Futter (SAO, SS: Delta, DR 2).

21.08.2014 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #7
RE: Adventure Pack für PS Vita - Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Du weißt, dass die Sony die Vita abgeharkt hat, wenn sie dich mit xfachen PS+ Spielen ködern wollen. Die Titel hat doch eh schon jeder...

21.08.2014 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Aug-21-2014)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #8
RE: Adventure Pack für PS Vita - Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Der Kauf des PS Vita lohnt nicht mehr. Die meisten werden nach kurzer Zeit sowieso lange im Regal verstauben lassen weil lange keine Top-Spiele mehr rauskommt.

22.08.2014 02:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #9
RE: Adventure Pack für PS Vita - Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

@all: Nur weil die Vita nichts für euch ist, ist es nicht bei JEDEN der Fall-.-
Aber ihr repräsentiert ja ALLE Vita-Besitzer.

Wie ich sowas liebe. *Buääääh* kein Minecraft und *schnüff* die Vita ist total kaka, kein (gutes)CoD und so heul(((

Geht einen mal weniger aufm Sack, bleibt beim Thema und hört auf zu brüllen die Vita sei tot.
An Zypharium sieht man, ER hat noch genug Input für die Vita, also nix da mit "tot".


Zum Thema: Das Bundle finde ich nett. Gute Titel für den Start.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 07:01 von Leberwurst.

22.08.2014 07:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Aug-22-2014)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #10
RE: Adventure Pack für PS Vita - Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Na ja, von den 5 Spielen habe nur Gravity Rush gespielt, daher stimmt das nicht. Die Vita ist wirklich eine tolle Konsole und wenn man erstmal PS2-Spiele spielen kann, dann sieht die Welt viel besser aus. Ich kann nicht glauben, dass es an der Hardware liegt, denn man kann schon mit einem Office-PC seine 30 FPS bekommen.

22.08.2014 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #11
xGames  RE: Adventure Pack für PS Vita - Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Leberwurst :
@all: Nur weil die Vita nichts für euch ist, ist es nicht bei JEDEN der Fall-.-
Aber ihr repräsentiert ja ALLE Vita-Besitzer.

Wie ich sowas liebe. *Buääääh* kein Minecraft und *schnüff* die Vita ist total kaka, kein (gutes)CoD und so heul(((

Geht einen mal weniger aufm Sack, bleibt beim Thema und hört auf zu brüllen die Vita sei tot.
An Zypharium sieht man, ER hat noch genug Input für die Vita, also nix da mit "tot".


Zum Thema: Das Bundle finde ich nett. Gute Titel für den Start.


Ich hab ja nichts dagegen, etwas zu verteidigen, wenn andere drauf rumhacken, aber bei der Vita ist nun mal der Punkt erreicht, an dem das Teil nur noch von Titeln am Leben gehalten werden soll, die schon ewig existieren und vom Großteil der Besitzer schon längst durchgespielt wurden. Sagt ja keiner, dass die schlecht sind, aber es hapert halt an Nachschub. Und das soll um Gottes Willen nicht bloß irgendein Aufguss von Minecraft, CoD oder Borderlands 2 sein. Für sowas brauche ich keine Vita. Auch nicht für Persona 4 oder Disgaea 3 und 4. Sony verschießt regelrecht sein ganzes Pulver mit diesem Bundle, weil danach einfach kaum was kommt, was man noch mit der Vita assoziieren würde (und nicht schon mit irgendeiner anderen Konsole).
Wenn du mir jetzt erzählen kannst, wo neue Titel bleiben sollen, die dann auch noch den Geschmack der breiten Bevölkerung treffen, dann gestehe ich dir gerne ein, dass die Vita nicht tot ist. Und ich will jetzt nicht bloß 2 oder 3 Spiele hören. Ich will Spielspaß für die nächsten 2 Jahre garantiert haben. Na dann viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 10:35 von Axido.

22.08.2014 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alecander (Aug-22-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #12
xGames  RE: Adventure Pack für PS Vita - Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Axido :
Wenn du mir jetzt erzählen kannst, wo neue Titel bleiben sollen, die dann auch noch den Geschmack der breiten Bevölkerung treffen, dann gestehe ich dir gerne ein, dass die Vita nicht tot ist.


Massentaugliche Spiele erscheinen so gut wie keine mehr, das ist richtig. Aber das heisst ja nicht dass die Vita tot ist. Für alle J- und Indie-Fans wird es noch genug Nachschub geben.

22.08.2014 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #13
RE: Adventure Pack für PS Vita - Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Mich interessieren eh nur die japanischen Spiele, deswegen ist die Vita nicht tot.

22.08.2014 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #14
RE: Adventure Pack für PS Vita - Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Escape Plan hab ich durch und ist für mich kein ADV

22.08.2014 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #15
xGames  RE: Adventure Pack für PS Vita - Neues Bundle mit Gratis-Games im Anflug

Axido :
Wenn du mir jetzt erzählen kannst, wo neue Titel bleiben sollen, die dann auch noch den Geschmack der breiten Bevölkerung treffen, dann gestehe ich dir gerne ein, dass die Vita nicht tot ist.


Jetzt noch zu glauben dass die Vita für die breite Masse geeignet sein könnte ist einfach falsch. Sie hat ihre Chance dafür schon lange verpasst, Casual-Games für die breite Bevölkerung hat jeder am Smartphone, und die Vita ist noch eine gute mobile Nischenkonsole. Ich drehe sie niemandem an, aber ich finde sie auch nicht schlecht weil ich da einige gute Titel entdeckt habe, teilweise sogar gerade durch den Mangel an Marketingschleudern. Gerade einige japanische Spiele bringen mehr Spielspaß als die meisten EA-Serien, und darum geht es ja.

22.08.2014 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 20.874 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.375 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.063 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PS Plus: Gratis Wochenende ab dem 22. Februar rednex141 11 7.156 24.02.2017 12:36
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Yomawari: Night Alone - Horror Adventure für PS Vita erschienen alexking 0 2.784 28.10.2016 10:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang