Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
Dr. Waldemar Drechsler
Banned


Beiträge: 3
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #61
xGames  RE: KINGx Aktion: Rettet die deutsche Sprache !

IDEFIX :
Als weitere Möglichkeit käme in Betracht, die Augen zu öffnen und sich am Fortschritt und Evolution sinnvoll zu beteiligen.


Hochgeehrtes Fräulein Fix!

Ein neues Waffeleisen ist leider keine Option, Sappradi. Bereits mein jetz'ges kostete mich ein kleines Vermögen und nun möchte ich es auch endlich einmal ohne Störungen benutzen können. Die Evolution, von der Sie wohl im Pattex-/Alkoholrausch halluzinieren, hat außerdem niemals stattgefunden, Potzblitz.

Chabbanese :
Doch als zukunftsorientierter Freizeit-Psychologe ...


Hochgeehrter Bursche Chinese!

Hoffentlich haben Sie Verständnis dafür, daß meine Wenigkeit nach dieser Stelle Ihres Textes nicht mehr weiterlas, Potztausend! Zu amüsant war für meine Person doch die Vorstellung, daß ein Quacksalber, der seine Arbeitslosigkeit als Freizeit tarnt, mich wirklich gut beraten könnte. Nehmen Sie es mir nicht übel, Sie junger Hüpfer, aber Brot kann schimmeln und damit wohl deutlich mehr als Sie, Sie zukunftsorientierter Pfandflaschensammler.

Flik :
So langsam aber sicher sollte man diesen Thread schließen. Nicht das echt Arche Internetz Leute hier her kommen.


Hochgeehrter Herr Fleck!

Schlug man Ihnen einst in der Kindheit mit Mutters Bügeleisen so oft auf die Ihre Rübe, so daß Sie nicht einmal mehr das Offensichtliche bemerken, Potzsapperdei? Denken Sie etwa, wir kämen vom Mond?

SparkMonkay :
Grade im Religionsunterricht habe ich gelernt ...


Hochgeehrter Herr Affe!

Sie haben jemals die Schule besucht, Potzdonner? Das ist ja wirklich allerhand! Nun, Wunder sind bekanntlich Grundlage des christlichen Glaubens, aber ausgerechnet in Ihrem Falle hätte man durchaus etwas anderes erwarten können. Sie melden Beiträge, weil Sie Personen, die diese geschrieben haben, nicht mögen und offenbar nicht genügend Grips haben, um den Sinn hinter den Texten zu erkennen? Armselig ist dies, Feurio.

SparkMonkay :
Ist ja richtiges Deutsch Wink


Urteilen Sie bitte über nichts, das Sie nicht selbst beherrschen, Sackerlot.

Grüßend,
Dr. Waldemar Drechsler

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 13:41 von Dr. Waldemar Drechsler.

11.09.2014 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #62
xGames  RE: KINGx Aktion: Rettet die deutsche Sprache !

Taschen-Lampe :

Flik :
So langsam aber sicher sollte man diesen Thread schließen. Nicht das echt Arche Internetz Leute hier her kommen.


Also ich fände das lustig Big Grin


Die sind nicht lustig sondern gefährlich!

@community
Ein Aufenthalt als Gast auf deren Forum brachte leichten Brechreiz hervor...
Man kann nur an euren gesunden Menschenverstand appellieren, dass ihr nicht auf sowas reinfallt!

Außerdem finde ich, dass es hier langsam sehr persönlich und beleidigend wird.

Meine Meinung

11.09.2014 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Sep-11-2014)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #63
xGames  RE: KINGx Aktion: Rettet die deutsche Sprache !

Dr. Waldemar Drechsler :

Flik :
So langsam aber sicher sollte man diesen Thread schließen. Nicht das echt Arche Internetz Leute hier her kommen.


Hochgeehrter Herr Fleck!

Schlug man Ihnen einst in der Kindheit mit Mutters Bügeleisen so oft auf die Ihre Rübe, so daß Sie nicht einmal mehr das Offensichtliche bemerken, Potzsapperdei? Denken Sie etwa, wir kämen vom Mond?


1. Ich habe keine Ahnung, wie man von Flik auf Fleck kommt, da Flik weder Englisch ist, noch aus einer anderen Sprache kommt, aber Flik ist ein Name, den man so nicht übersetzen kann.
2. Ich weiß ja nicht in was für eine Zeit sie leben, aber "daß" wird seit 1996 nicht mehr mit "ß" geschrieben, sondern mit "ss" (doppel s).
3. Geht das hier langsam echt zu weit. Wenn ein Mod den Thread doch bitte schließen könnte und die Sache begraben könnte, das wäre toll.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 14:07 von Flik.

11.09.2014 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Sep-11-2014)
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch allen Frohe Weihnachten alexking 0 3.690 24.12.2018 12:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017 alexking 20 12.441 18.01.2018 08:58
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Destiny 2 - der deutsche Launch-Trailer ist online alexking 0 2.481 22.08.2017 13:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Aktion: 2 Spiele kaufen - nur 1 bezahlen alexking 1 2.390 24.03.2017 16:34
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PSN Aktion: 10 Euro Guthaben für den Store geschenkt alexking 5 3.675 03.03.2017 13:17
Letzter Beitrag: Touretti

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang