Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  FahrKlub: Technische Probleme sorgten für die Verschiebung


Nachdem das Rennspiel Fahrklub kurz vor der Veröffentlichung der SpielStation 4 verschoben wurde, dürfen wir uns nun im Oktober endlich hinter das Lenkrad setzen und für unsern eigenen Klub fahren. Gründe für die Verschiebung wurden nicht explizit genannt, doch Sonys Shuhei Yoshida gab in einem Gespräch zu, dass die Verschiebung mit einen größeren technischen Problem zusammenhängt und eine Neugestaltung größerer Teile des Spieles erforderte. Wie genau das Problem aussah nannte er leider nicht, dennoch sieht er keinen direkten Konkurrenten für FahrKlub, der demnächst erscheinen könnte:

Wir sind von dem begeistert, was FahrKlub jetzt ist. Im letzten Jahr hofften wir es zu schaffen, aber es gab ein großes technisches Problem. Deshalb musste die Mannschaft einen Schritt zurück machen und einige Teile des Spiels neu entwickeln. Aus diesem Grund hat es so lange gedauert. Fast ein ganzes Jahr, weil die Mannschaft für einige Schlüsselaspekte des Spiels ans Reißbrett zurück musste.

Ich habe bei der Messe in der Stadt der Engel persönlich andere Rennspiele angesehen und war ziemlich glücklich. Es ist eine andere Art von Rennspiel, als die anderen Titel. Ich habe keine direkte Konkurrenz gesehen, aus meiner Perspektive. Ich weiß nicht, die Leute werden es uns sagen, wenn es erscheint

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 13:14 von alexking.

24.08.2014 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: FahrKlub: Technische Probleme sorgten für die Verschiebung

Also auf einem DuRöhre-Kanal hat ein Eingeweihter mal eine Vorversion der Überarbeitung anspielen können und hat gemeint dass sich das Spiel eindeutig zum Besseren entwickelt hat, vor allem auch in der Grafik. Sah jedenfalls schon gut aus, zumindest für mich. Ich bin aber auch nicht so der Anhänger von Simulationen.

24.08.2014 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: FahrKlub: Technische Probleme sorgten für die Verschiebung

spielstation Big Grin ?

24.08.2014 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
xGames  RE: FahrKlub: Technische Probleme sorgten für die Verschiebung

Du hast Sony = kleiner Junge/Klang nicht übersetzt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 14:45 von Sigma-Draconis.

24.08.2014 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
RE: FahrKlub: Technische Probleme sorgten für die Verschiebung

Finally Smile

24.08.2014 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: FahrKlub: Technische Probleme sorgten für die Verschiebung

Sigma-Draconis :
Du hast Sony = kleiner Junge/Klang nicht übersetzt


Es ging auch nur um Anglizismen, weil die - im Gegensatz zum Japanischen - immer mehr deutsche Texte überfluten.

24.08.2014 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
xGames  RE: FahrKlub: Technische Probleme sorgten für die Verschiebung

laughingMan :

Sigma-Draconis :
Du hast Sony = kleiner Junge/Klang nicht übersetzt


Es ging auch nur um Anglizismen, weil die - im Gegensatz zum Japanischen - immer mehr deutsche Texte überfluten.


Sony kommt von Sunny Boy (umgangssprachlich für kleiner Junge). Sunny Boy = Anglizismus.

24.08.2014 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.200 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.233 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Verschiebung wegen Markenverletzung droht alexking 0 3.007 21.10.2017 08:57
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 No Man's Sky: Studiogründer erhält Morddrohungen nach Verschiebung alexking 0 1.212 29.05.2016 09:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4K heißt intern "Neo" - technische Details geleakt alexking 12 4.249 23.04.2016 01:53
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang