Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #1
zInternet  [S] OnePlus One Invite [B] Professionelles Grafikdesign oder anderes

Lange war ich inaktiv auf diesem Forum, aber nun hat sich doch ein Grund gefunden hier mal was zu posten. Smile

Ich bin zzt. auf der Suche nach einem OnePlus One invite mit 64gb Speicher, vorzugsweise in schwarz, weiß wäre allerdings auch nicht so schlimm. Mir stellt sich nur die Frage, was ich euch dagegen anbieten könnte. Da ich freelance Grafikdesigner bin, könnte ich euch euch z.B. professionelles Grafikdesign anbieten, um den Umfang lässt sich via Skype oder sonstiges diskutieren. Ansonsten könnte ich noch ein bisschen Kleingeld anbieten, aber ich denke, dass das dann eher in den Marktplatzbereich gehört, also lasst euch was einfallen Big Grin

Wer 'nen Invite hat -> PM


Hab 'nen Invite gefunden (Mein Chef hatte noch einen übrig), kann also geschlossen werden. Jetzt habe ich 3 Stk. zum loswerden Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 18:49 von xCore7.

25.08.2014 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Google Inbox Invite? M6T5 0 1.334 08.11.2014 01:48
Letzter Beitrag: M6T5
xGames Oneplus One Invite joni17 1 1.081 28.10.2014 18:48
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Dota 2 Invite Vizor 4 1.529 24.11.2012 10:58
Letzter Beitrag: lukico
xPSP Lockerz Invite-Kette muffin92 2 2.010 15.07.2011 15:43
Letzter Beitrag: muffin92
xPSP Galaxy S oder Dell Streak? oder doch anderes Handy? Fruchti 2 2.179 25.05.2011 03:12
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang