Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern


Anfang dieses Jahres spielte der Entwickler Klei Unterhaltung mit dem Gedanken ihr Spiel Verhungere nicht auf die mobile Konsole von Sony zu bringen. Lange Zeit behielt man sich offenbar bedeckt, bis heute der Konsolenhersteller überraschend in seinem virtuellen Notizbuch für mitteilungssüchtige Werbe-Personen verkündete, dass der Titel bereits am 3. September erschienen wird. Um das Abenteuer auch unterwegs spielbar machen zu können, mussten Teile des Kodes umgeschrieben werden. Daher konnte kein gemeinsames Spielen zwischen den beiden Sony Konsolen umgesetzt werden. Die viel beliebtere Möglichkeit das Spiel, wenn man es auf der SpielStation 4 bereits gekauft hatte, kostenlos herunterzuladen wurde hingegen hinzugefügt.

Die Umsetzung wird als Die gigantische Version verkauft und erweitert das Spiel um folgende Dinge:

  • Neue spielbare Charakter
    Wigfrid eine Theaterschauspielerin und Webber ein Junge der in einer Spinne lebt
  • Spiel das ganze Jahr über
    Der Frühling und der Sommer müssen nun ebenfalls überlebt werden
  • Eine grössere verdorbene Welt
  • Ein zusätzlicher Speicher-Steckplatz
  • Riesen


Die verbesserte Version ist ab dem 3. September für 13.99 Euro im SpielStation-Netzwerk erhältlich.

25.08.2014 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #2
RE: Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern

Schade, dass kein KreuzKauf verfügbar ist. Das Spiel ist recht kühl, vor allem die Herausforderungs-Tür haut richtig rein.

25.08.2014 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern

Chabbanese :
Schade, dass kein KreuzKauf verfügbar ist. Das Spiel ist recht kühl, vor allem die Herausforderungs-Tür haut richtig rein.


Ist doch, steht oben. Wenn man es für die SpielStation 4 hat kann man es gratis herunterladen.

25.08.2014 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #4
xGames  RE: Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern

Benutzt ihr jetzt keine Marken mehr (oder englische Wörter), nur weil einer gesagt hat, dass "Vita" aus dem Englisch komme?
(PS Vita = Unsere mobile Konsole,
PSN = SpielStation-Netzwerk)

25.08.2014 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern

R-Boy :
Benutzt ihr jetzt keine Marken mehr (oder englische Wörter), nur weil einer gesagt hat, dass "Vita" aus dem Englisch komme?
(PS Vita = Unsere mobile Konsole,
PSN = SpielStation-Netzwerk)


Sicher schreibe ich immer Vita, weil es eben kein englisches Wort ist.

25.08.2014 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #6
xGames  RE: Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern

R-Boy :
Benutzt ihr jetzt keine Marken mehr (oder englische Wörter), nur weil einer gesagt hat, dass "Vita" aus dem Englisch komme?
(PS Vita = Unsere mobile Konsole,
PSN = SpielStation-Netzwerk)


Falls du noch nichts ovn der Aktion mitbekommen hast:

KINGx Aktion: Rettet die deutsche Sprache !

Also ich hab das Spiel zwar in meiner Herunterlad-Liste, aber irgendwie reizt es mich nicht ...

26.08.2014 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #7
xGames  RE: Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern

Wie schaut es anders herum aus?
Wenn ich es für die Vita kaufe, kann ich das dann auch auf der SpielStation 4 spielen?

27.08.2014 09:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
xGames  RE: Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern

schuwima :
Wie schaut es anders herum aus?
Wenn ich es für die Vita kaufe, kann ich das dann auch auf der SpielStation 4 spielen?


Das gilt immer nur dann, wenn die gekaufte Version teurer oder gleichteuer ist. Wenn die Vita Fassung günstiger ist, bekommst du die Version für die große Konsole nicht gratis.

27.08.2014 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
schuwima (Aug-28-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #9
xGames  RE: Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern

alexking :
Das gilt immer nur dann, wenn die gekaufte Version teurer oder gleichteuer ist. Wenn die Vita Fassung günstiger ist, bekommst du die Version für die große Konsole nicht gratis.


In etwa, steht Zusammen-Kaufen zur Verfügung, sind die Preise gleich. Es gibt kein Spiel bei dem Zusammen-Kaufen möglich ist und der Preis unterschiedlich. Der Vergleich veralgemeintert die Sache, erklärt sie aber nicht hunderprozentig richtig Lehrer Tongue

27.08.2014 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #10
xGames  RE: Unsere mobile Konsole muss ab dem 3. September nicht mehr verhungern

alexking :

schuwima :
Wie schaut es anders herum aus?
Wenn ich es für die Vita kaufe, kann ich das dann auch auf der SpielStation 4 spielen?


Das gilt immer nur dann, wenn die gekaufte Version teurer oder gleichteuer ist. Wenn die Vita Fassung günstiger ist, bekommst du die Version für die große Konsole nicht gratis.


OK, danke Smile Der Text in den Neuigkeiten hatte mich ein wenig verwirrt...

28.08.2014 07:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.667 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 C64 kommt als Mini-Konsole mit 64 Spielen & Programmiermöglichkeit im Frühjahr 2018 zurück alexking 5 20.186 02.10.2017 20:49
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
zInternet PSN Update - 26. September 2017: Mit FIFA 18 & Fallout 4 - Game of the Year alexking 0 17.571 26.09.2017 12:44
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 12. September 2017: Mit ganz viel Sport alexking 0 3.078 12.09.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sale im September - Diese Spiele gibt es bis 4 Euro alexking 0 3.149 06.09.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang