Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  Erfahrungen mit der Seite "meinungsstudie.de" ?

Hallo Leute,

http://www.meinungsstudie.de/ueber-uns/?...ext%20link

Habe diese Seite aus langeweile Entdeckt! Big Grin
Laut der Seite kann man in dem man Gratis an Umfragen teilnehmt Geld verdienen.

Meine Frage:
Ist die Seite denn auch sicher ? Hat jemand von euch Erfahrung mit der Seite gemacht ?

danke im vorraus

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 01:06 von REMO.

26.08.2014 01:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit der Seite "meinungsstudie.de" ?

Wenn man sich die Bedingungen durchliest, sieht man dass man nur zu Umfragen vereinzelt eingeladen wird. Das Profil muss also der Umfrage entsprechen. Außerdem nimmt jede Umfrage 15-20 min Zeit in Anspruch. Verdient werden können maximal 7 EUR pro Umfrage, realistisch sind dann aber wohl eher 1-2 EUR. Das entspräche einem Stundenlohn von maximal 6 EUR, wenn man dauerhaft Umfragen bekommt, was nicht der Fall sein wird. Und ausgezahlt wird auch erst ab 20 EUR, was dann etliche Wochen dauern kann. Außerdem passiert es wohl öfters, das man während der Umfrage noch raus geschmissen wird, weil sie bereits zu viele beendet haben. Da kann man dann doch besser Zeitungen austragen oder Kugelschreiber zusammen bauen ...

Mit Aktivitäten im Netz lässt sich heutzutage nichts Nennenswertes mehr verdienen. Der Markt ist zu überschwemmt.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 11:48 von alexking.

26.08.2014 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Aug-26-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: Erfahrungen mit der Seite "meinungsstudie.de" ?

Danke Alex ! Dann lohnt sich die ganze Aufwand auf der Seite garnicht. Hat sich dann erledigt.

Kann geclosed werden. Mfg


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

26.08.2014 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Erfahrungen mit der Seite "meinungsstudie.de" ?

Google hat jetzt in Deutschland eine Applikation für Android freigeschaltet, mit der man durch Umfragen Guthaben für Google Play bekommt. Nur durch das Beantworten einer Frage habe ich 0,50 Euro erhalten. Es kommen aber recht selten Umfragen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks

26.08.2014 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Aug-26-2014), REMO (Aug-26-2014)
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #5
RE: Erfahrungen mit der Seite "meinungsstudie.de" ?

also ich benutze meinungsstudie schon seit 2-3 jahren, und mache umfragen nur wenn ich lust habe, verpasse dementsprechend auch viele, und komme so auf einen 20€ amazon gutschein im quartal, die umfragen muss man nicht mal ernst ausfüllen, ich klick mich einfach wild durch und bekomme ab und zu nen gutschein

27.08.2014 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kachl
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Erfahrungen mit der Seite "meinungsstudie.de" ?

Ich hab bei sowas auch mal mitgemacht, aber auf einer anderen Seite, glaub Ciao.de war das damals hab auch gelegentlich 20 € ausbezahlt bekommen, aber Zeitaufwand und Ertrag steht in keinem vernünftigen Verhältniss. Aber ich habe mich auf der Seite für Produkttests angemeldet und da bekam ich schon regelmäßig Probeprodukte geschickt, meist Kleinigkeiten wie ein neues Deo, eineneue Geschmakcsrichtung von irgendwelchen Süßigkeiten, Kleinkram eben. Das war ganz witzig.
Seit einiger Zeit mache ich diesen Studentenjob hier: lopoca
Da Arbeitet man auch nur im Internet und solange man eben Lust hat. Am Anfang ist es zwar nicht so lukrativ, aber später hat man durchaus ein stetes Einkommen.

05.09.2014 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fahrradsicherheit auf neuem Level: Erfahrungen mit GPS-Trackern? Batika 0 508 23.02.2024 13:44
Letzter Beitrag: Batika
xGames GPS Tracker für Autos: Erfahrungen und Bezugsquelle Salind GPS Batika 0 476 05.01.2024 11:53
Letzter Beitrag: Batika
xGames affiliate marketing - Erfahrungen? Nome 8 5.255 22.08.2020 17:28
Letzter Beitrag: Batika
xGames Mal wieder so eine "Make Cash Online" Seite? R0nny01 4 2.343 21.05.2015 13:12
Letzter Beitrag: Storm
xGames Erfahrungen mit Aliexpress? bvb1909 0 1.019 22.06.2014 14:04
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang