Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xGames  [Vorbei]The Crew PC Beta Keys zu verschenken

Die "closed" Beta von The Crew hat am Montag gestartet und jeder der The Crew vorbestellt hat oder einen Key bekommen hat, darf die Beta bis Freitag spielen.
Wer weder The Crew vorbestellt hat noch einen Key bekommen hat, hat hier die chance von mir Keys zu bekommen.
Ich habe 22 Keys und alles was ihr tun müsst ist mir eine PN zu schicken. Den Key bekommt ihr dann innerhalb von 5-10 Minuten.
Falls ihr auch Keys loswerden wollt könnt ihr hier natürlich auch posten.

EDIT: Die Keys kann man nur bei Uplay einlösen. Nicht bei Steam und natürlich auch nicht bei Origin.

Noch verfügbare Keys: Beta Vorbei

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2014 17:16 von Flik.

27.08.2014 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GGCFineX (Aug-28-2014), Jonny0815 (Aug-27-2014), Jamaican (Aug-27-2014)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: The Crew PC Beta Keys zu verschenken

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

28.08.2014 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: The Crew PC Beta Keys zu verschenken

Ich hätte gerne


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
28.08.2014 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXiC4000
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: The Crew PC Beta Keys zu verschenken

ich hätte gern auch einen beta key per pn senden wäre toll Big Grin danke^^

30.08.2014 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: The Crew PC Beta Keys zu verschenken

Lesen muss echt schwer sein wenn man schon was Gratis will Rolleyes

Flik :
Ich habe 22 Keys und alles was ihr tun müsst ist mir eine PN zu schicken. Den Key bekommt ihr dann innerhalb von 5-10 Minuten.



30.08.2014 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Aug-30-2014)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #6
RE: The Crew PC Beta Keys zu verschenken

Wie man in meinem ersten Post auch lesen kann, ging die Beta bis Freitag. Mit anderen Worten, die Beta ist seit gestern (20-22 Uhr) vorbei.
Die nächste Beta findet in ca. 4 Wochen auf der PS4/Xbox One statt. Anmelden kann man sich hierfür auf der Offiziellen Seite von The Crew: http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx
Wer nicht in die nächste Beta kommt oder einfach keine PS4/XboxOne hat muss wohl oder übel bis zum 11.11.14 warten.

30.08.2014 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXiC4000
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: [Vorbei]The Crew PC Beta Keys zu verschenken

d.h. gehen die beta keys jetzt nicht mehr für the crew bzw nur bis freitag?

hmmm.... also vorhin hat mir jemand erzählt sie funktionieren noch nur die ausgabe von neuen beta keys war bis freitag. die aktivierung ist immer 2 monate später noch möglich seine meinung.

dürfte ich trotzdessen einen beta key nur zum test haben?

30.08.2014 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #8
RE: [Vorbei]The Crew PC Beta Keys zu verschenken

Die Beta ging bis zum 29. August, wie man auch auf der offiziellen The Crew Seite sehen kann. (links in blau)
Aktivieren und runterladen kann evtl. sogar funktionieren, das weiß ich nicht, aber spielen kann man The Crew nicht, da die Beta Server logischer Weise runtergefahren worden.

30.08.2014 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames TS3 Kingx Teamspeak Onlein kommt vorbei!!! Kill Master 1 1.451 08.05.2015 20:07
Letzter Beitrag: Kill Master
xGames 4 Evolve PC Alpha Keys Kitzur 4 1.263 01.11.2014 17:37
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Keys woher ?? Mon-Key 12 2.472 01.05.2014 17:48
Letzter Beitrag: Goku42
xGames [Vorbei]Mafia 2 & Civilization V (Steam) Flik 31 5.100 26.10.2013 16:19
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Dota 2 Steam-Keys - Sammelthread Gin-Chan 13 3.001 10.07.2013 22:52
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang