Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xGames  Kann kein Google Konto hinzufügen

Hey

Hab mal wieder ein Problem unzwar kann ich kein Google Konto hinzufügen um den Playstore zu nutzen (Es konnte keine stabile Datenverbindung hergestellt werden blabla).
Hab schon alles versucht; sprich Werksreset und über die YT-App aber hat nichts geholfen auch wurde schon beschrieben man sollte die Hintergrundinfos aktivieren die es bei mir aber nicht gibt (SGS4).

Ich habe schon drüber nachgedacht das es vllt. dran liegen könnte das mein Handy gerootet ist, was allerdings auch nicht sein kann da es ja vor ein paar Tagen noch funktioniert hat.

Vllt. hat(te) einer von euch das selbe Problem und könnte mir mitteilen wie er/sie es gelöst hat?
Danke



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

28.08.2014 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor fkrone 14 4.398 28.02.2015 15:02
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames "Ok Google" und Alternativen fkrone 2 1.385 14.09.2014 00:11
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Google Phone - Android Smartphone? Fixie 14 3.177 12.07.2013 22:00
Letzter Beitrag: Tim2001
xGames Google Glass auf eurem Smartphone gutster 0 912 29.05.2013 15:10
Letzter Beitrag: gutster
xGames Google Play Wartungsdienst 17 3.357 04.05.2013 19:05
Letzter Beitrag: alexg13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang