Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Alleine mit dir kommt exklusiv für PS4


Neuer Indie-Titel am Horizont: Sony hat an der Spielhallenmesse 2014 Alleine mit dir für die Spielstation 4 und Leben angekündigt. Entwickelt wird das ganze von Benjamin Rivers Gesellschaft (bekannt geworden durch Zuhause) und soll 2015 erscheinen. In der Galerie findet ihr erste Spielszenen, die aber natürlich noch einen frühen Stand des Spieles zeigen.


Alleine mit dir ist ein Zukunfts-Wissenschafts Titel für Leute die Abenteuer, Erforschen und vielleicht eine kleine Liebes-Geschichte möchte. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle des letzten Überlebenden einer Kolonie. Doch auch seine Leben ist dem Untergang geweiht; er hat nur noch ein Monat Zeit um von seinem Heimatplanet zu verschwinden. Der Haken dabei: Die letzte Rettungskapsel funktioniert leider nicht. Kann er und die künstliche Intelligenz der Kolonie ihn trotzdem noch retten?

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rMBsmcg5RyA[/youtube]


via



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 16:22 von alexking.

28.08.2014 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

Ich würde die Titel auf englisch lassen, und alle anderen Wörter auch. Kommt behindert rüber.

28.08.2014 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
xGames  RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

GaMers4D :
Ich würde die Titel auf englisch lassen, und alle anderen Wörter auch. Kommt behindert rüber.


Das Einzige, das "behindert" (absolut unpassende Bemerkung, da respektlos und gehässig gegenüber Minderheiten) rüber kommt, ist deine Aufmerksamkeitsspanne

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=82513&page=1

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 20:03 von A7X.

28.08.2014 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

GaMers4D :
Ich würde die Titel auf englisch lassen, und alle anderen Wörter auch. Kommt behindert rüber.


Wir haben eine Aktionswoche die auf den immer grösser werdenden Einfluss der englischen Sprache in Unsere, aufmerksam machen möchte. Dazu ist es eben gerade notwendig alles zu übersetzen um den Unterschied klar zu machen.

28.08.2014 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingOfPSP (Aug-28-2014)
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
xGames  RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

Was meinst du überhaupt mit "Aufmerksamkeitsspanne"? Diese Aktion ist nirgends angepinnt o.ä.
Es kam lediglich einmal per News. Bei der Menge geht das unter. Wenn jemand 1-2 nicht aktiv war, kann er davon nichts wissen...

28.08.2014 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #6
RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

es steht ein Hinweis auf der Startseite

Das Spiel scheint interessant zu sein.

28.08.2014 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
xGames  RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

R-Boy :
Was meinst du überhaupt mit "Aufmerksamkeitsspanne"? Diese Aktion ist nirgends angepinnt o.ä.
Es kam lediglich einmal per News. Bei der Menge geht das unter. Wenn jemand 1-2 nicht aktiv war, kann er davon nichts wissen...


Dick, fett, zentral, direkt unterm Header

http://www.kingx.de/forum/portal.php

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 23:26 von A7X.

28.08.2014 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xGames  RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

A7X :

R-Boy :
Was meinst du überhaupt mit "Aufmerksamkeitsspanne"? Diese Aktion ist nirgends angepinnt o.ä.
Es kam lediglich einmal per News. Bei der Menge geht das unter. Wenn jemand 1-2 nicht aktiv war, kann er davon nichts wissen...


Dick, fett, zentral, direkt unterm Header

http://www.kingx.de/forum/portal.php



Meine fresse ist gut jetzt? Es gibt auch Leute die das Portal nicht benutzen, ich zum beispiel war dort noch nie. Biste jetzt fertig mit anmotzen?

28.08.2014 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Aug-29-2014)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #9
RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

Ich benutze das Portal auch nie, weswegen man es tatsächlich nicht wissen kann. Hoffentlich ist die Woche bald vorbei, denn SO rettet man die deutsche Sprache nicht.

29.08.2014 05:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #10
xGames  RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

Zypharium :
Ich benutze das Portal auch nie, weswegen man es tatsächlich nicht wissen kann. Hoffentlich ist die Woche bald vorbei, denn SO rettet man die deutsche Sprache nicht.


Jetzt heul doch nicht auch noch rum...

__________________

Was haltet ihr vom Spiel? Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, aber muss ehrlich sagen, dass ich nicht so der Indie-Spiele-Fan bin.

29.08.2014 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #11
xGames  RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

SKATEorDIE____ :

Zypharium :
Ich benutze das Portal auch nie, weswegen man es tatsächlich nicht wissen kann. Hoffentlich ist die Woche bald vorbei, denn SO rettet man die deutsche Sprache nicht.


Jetzt heul doch nicht auch noch rum...

__________________

Was haltet ihr vom Spiel? Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, aber muss ehrlich sagen, dass ich nicht so der Indie-Spiele-Fan bin.


Wow, mal schnell eine themenbezogene Frage in den Raum geschmissen, damit es nicht auffällt, dass man nur offtopic einen völlig sinnlosen Satz geschrieben hat. Und wenn du nicht mal deinen Standpunkt untermauern kannst, dann geh zurück auf den Spielplatz und lass dir da wieder den Sandeimer klauen.

Ich finde auch, dass es langsam genug ist mit dieser Aktion. War für die Hälfte seiner Dauer sogar ganz witzig, aber sobald man News bringt, die eine Auflistung von Spieletiteln enthalten, die dann teilweise auch noch falsch übersetzt sind, so dass der Leser nicht mal mehr mit guten Englischkenntnissen den Originaltitel rausfinden kann, dann ist der Punkt erreicht, an dem man davon nur noch genervt ist. Zum Glück sollte laut Zeitplan am Sonntag alles wieder vorbei sein und wir können uns wieder über die üblichen journalistischen Praktiken der Redaktion aufregen. Tongue

Ich müsste jetzt eigentlich auch noch schreiben, dass ich mir keine PS4 für Pixelspiele wie dieses da kaufen muss, weil das eine Verschwendung von Ressourcen ist, aber ich stehe dazu, dass ich zum Thema nichts beizutragen habe und nur an dieser viel interessanteren Diskussion beteiligt sein will. Außerdem kann ich ja nicht unter jede Indie-News denselben Satz schreiben...

29.08.2014 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #12
xGames  RE: Alleine mit dir kommt spielstation exklusiv

Axido :
Wow, mal schnell eine themenbezogene Frage in den Raum geschmissen, damit es nicht auffällt, dass man nur offtopic einen völlig sinnlosen Satz geschrieben hat. Und wenn du nicht mal deinen Standpunkt untermauern kannst, dann geh zurück auf den Spielplatz und lass dir da wieder den Sandeimer klauen.

Ich finde auch, dass es langsam genug ist mit dieser Aktion. War für die Hälfte seiner Dauer sogar ganz witzig, aber sobald man News bringt, die eine Auflistung von Spieletiteln enthalten, die dann teilweise auch noch falsch übersetzt sind, so dass der Leser nicht mal mehr mit guten Englischkenntnissen den Originaltitel rausfinden kann, dann ist der Punkt erreicht, an dem man davon nur noch genervt ist. Zum Glück sollte laut Zeitplan am Sonntag alles wieder vorbei sein und wir können uns wieder über die üblichen journalistischen Praktiken der Redaktion aufregen. Tongue


Da hat wohl jemand seine Tage Oo
naja Aktion ist vorrüber und dein geflame muss ich auch nicht nachvollziehen können, da hier sowieso nur gehaltloser Inhalt vorhanden ist.

Schade, dass hier nichts mehr übers Spiel kam Sad

01.09.2014 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Dragon Quest meets Minecraft: Dragon Quest Builders exklusiv für PlayStation angekündigt alexking 4 4.061 08.07.2015 18:39
Letzter Beitrag: Olcayto
yUSA Ready at Dawn entwickelt nicht mehr exklusiv für PlayStation alexking 3 4.136 09.06.2015 13:11
Letzter Beitrag: clutchi
xPSP Looney Tunes Galactic Sports kommt 2015 exklusiv für PS Vita alexking 4 4.174 15.04.2015 16:22
Letzter Beitrag: M@ch31
yJAP Neuer SaGa-Titel kommt exklusiv auf die Vita! heubergen 3 3.605 15.12.2014 00:45
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xGames Ska Studios' neuster Titel erscheint bald exklusiv für Spielstation 4 & mobile Konsole heubergen 3 3.430 30.08.2014 11:49
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang