Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #1
xPSP  Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen!


SNK ist eine Buchstabenkombination, die nicht mehr vielen Leuten ein eindeutiger Begriff ist.
Graben wir ein bisschen in der Vergangenheit, stellt sich heraus, dass das Unternehmen SNK (Shin Nihon Kikaku, auf Deutsch: Neues-Japan-Projekt) vor etwa 20 Jahren für (Video)Spielhallen-Atmosphäre pur stand. Mit ihrer eigenen Videospielkonsole, der NEOGEO, waren sie ganz vorne mit dabei wenn es um erstklassige Spiele ging. Nach dem Konkurs SNKs im Jahre 2000 und seiner Neugründung 2001 arbeiten sie verstärkt an ihren Weichwaren und unter anderem daran alte Titel auf aktuellen Plattformen neu zu veröffentlichen.

So ist die letzte Ausgeburt ihrer Tatkräftigkeit soeben im SpielStation Brett bekanntgegeben worden.
Der erfolgreichste Teil ihrer zweidimensionalen Lauf und Schieß Reihe Metallschnecke, Metallschnecke 3, wird für die aktuellen Spielstationen, unter anderem der Spielstation Leben, neu veröffentlicht.

Neben der gewohnt stabilen Qualität dieses Titels wird man sich auch auf diverse Netzwerkfunktionen freuen können, so Adam Laatz von SNK SPIELMEHR.

Wann der Titel im SpielStation Laden heruntergeladen werden kann ist leider noch nicht bekannt, man deutet allerdings auf eine zeitnahe Veröffentlichung in den nächsten Monaten hin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 20:01 von mileleku.

28.08.2014 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Aug-29-2014)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #2
RE: Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen!

Oh, jetzt wird dem Spiel "Söldner Könige" wohl gezeigt wie es richtig geht Big Grin

28.08.2014 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen!

Oh, nice. Das Spiel macht sich schon seit Monaten toll in meiner Steam-Bibliothek. Big Grin

28.08.2014 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
RE: Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen!

Ich denke mal das mit Slug die Gewehrmunition gemeint ist oder Schlag so wie Metallschlag was bei einem Ballerspiel schon irgendwie mehr Sinn ergibt als Metall Schnecke xD

28.08.2014 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #5
xGames  RE: Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen!

PSLoad :
Ich denke mal das mit Slug die Gewehrmunition gemeint ist oder Schlag so wie Metallschlag was bei einem Ballerspiel schon irgendwie mehr Sinn ergibt als Metall Schnecke xD


Ja ich grübelte ein wenig darüber. Aber hey Schnecke hat einfach das gewisse Etwas in die News gebracht siesta

28.08.2014 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Square Enix kündigt großen gamescom Auftritt mit über 200 Spielstationen an alexking 2 3.633 25.07.2016 17:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 Spieler verwandelt seinen Hund in Dogmeat rednex141 13 8.494 28.11.2015 23:15
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
yUSA Mann erschießt seinen PC aus Frust rednex141 7 5.375 24.04.2015 20:02
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Japan-Brettspiel findet seinen Weg zu uns heubergen 0 2.673 08.08.2014 21:43
Letzter Beitrag: heubergen
zInternet PSN behält seinen Namen trotz SEN alexking 7 4.686 10.02.2012 16:31
Letzter Beitrag: TheSkyrimPlayer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang