Umfrage: Welche Fußball-Simulation kauft ihr euch dieses Jahr ?
FIFA 15
PES 2015
Beide
Gar keine
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong"


Adam Bhatti, zuständig für den Markenauftritt der PES Reihe bei Konami, äußerte sich in einem Gespräch mit einem Netzmagazin recht despektierlich über die Konkurrenz der FIFA Reihe. So sagte er wörtlich, dass FIFA spielen wie Ping Pong sei. Seine Äußerung führte er noch weiter aus. So bietet PES 2015 den viel höheren Grad an Realismus, vor allem was die Schüsse und die Torhüter anbelangt. Wer echten Fußball spielen will, sollte daher den Konami Titel kaufen.

Eine Reaktion von der Konkurrenz steht noch aus. Diese kann allerdings auch entspannt sein, zumal man die deutlich besseren Verkaufszahlen vorzuweisen hat und FIFA in den letzten Jahren auch bei den meisten Fachkritikern an PES vorbeigezogen ist. Dieses Jahr erwartet uns jedoch eine enge Partie. Allerdings erscheint PES erst im November und somit sechs Wochen nach FIFA.

Wer ist euer Favorit bei den Fußball-Simulationen in diesem Jahr ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 16:14 von alexking.

29.08.2014 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong"

Ich spiele FIFA nicht wegen Karriere oder so sondern wegen Ultimate Team hauptsächlich weil das richtig Spaß macht und das auch fast alle meine PSN Freunde spielen.

29.08.2014 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong"

green_day_fan_® :
Ich spiele FIFA nicht wegen Karriere oder so sondern wegen Ultimate Team hauptsächlich weil das richtig Spaß macht und das auch fast alle meine PSN Freunde spielen.


So einen Modus hat sich Konami jetzt für PES 2015 auch abgeschaut. Ich glaube aber nicht, dass er ähnlich erfolgreich wird.

29.08.2014 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
legendsmoker (Aug-29-2014)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong"

Für meinen Teil würde ich lieber Ping Pong spielen als die beiden Fußball Spiele. Und ich glaube das mache ich jetzt auch. Ich lade mir dann mal ein Ping Pong Hausgebräu für die Spielestation Portabel runter. ^^

29.08.2014 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Sep-1-2014), laughingMan (Aug-30-2014), Jamaican (Aug-29-2014)
Sakare
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #5
RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong"

Ich spiele Fifa wegen Pro Club, zwar hatt PES auch einen ähnlichen Modus aber dieser ist bescheiden !

30.08.2014 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
drm_wayne
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong"

Spiele weder "Profi Entwicklungs Fußball" noch "Verband International von Fußball Verein" xD

30.08.2014 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xGames  RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong"

fifa ist ping pong deal with it

30.08.2014 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.228 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 Lösungen gegen Startprobleme der PS4 Konkurrenz alexking 0 3.779 31.01.2019 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Oculus Rift wird zur ernsthaften Konkurrenz für PlayStation VR: Preis dramatisch reduziert alexking 0 2.852 12.10.2017 15:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar alexking 0 2.688 22.09.2017 11:24
Letzter Beitrag: alexking
yVideo PES 2018 - Konami zeigt 28 Minuten Live Gameplay auf der E3 alexking 0 2.666 15.06.2017 09:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang