Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xxps3  Es hagelt hämischen Beifall: Dave Cox hört bei Konami auf


David "Dave" Cox hört bei Konami auf. Dies gab der führende Produzent heute auf seinem Zwitscher Kanal bekannt. Nach 17 tollen Jahren möchte er sich beim Unternehmen für die schöne Zeit bedanken, aber sich jetzt erst mal eine Auszeit gönnen und Kraft für neue Herausforderungen sammeln. Cox war in den letzten Jahren unter anderem als Steuermann für die Schlosselvanien, PES und Stiller Hügel Reihen hauptverantwortlich.

Einige Anhänger, insbesondere jene der Schlosselvanien Reihe, dürften ihm aber keine Träne nachweinen. In zahlreichen Foren gab es bereits Einträge a la "Endlich ist er weg" und "Er hat die Castlevania Reihe ruiniert". Tatsächlich konnte der letzte Teil der Reihe nicht mehr den hohen Ansprüchen der Marke gerecht werden. Ob dies aber auch der Grund für sein Ausscheiden ist, wissen wir nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 17:43 von alexking.

29.08.2014 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Es hagelt hämischen Beifall: Dave Cox hört bei Konami auf

*Schlosselvanien

29.08.2014 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Aug-29-2014)
alinho
Profi
****


Beiträge: 493
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
xGames  RE: Es hagelt hämischen Beifall: Dave Cox hört bei Konami auf

Das juckt mich schon lange ... was hat es mit den wörtlichen Übersetzungen auf sich?

30.08.2014 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #4
xGames  RE: Es hagelt hämischen Beifall: Dave Cox hört bei Konami auf

alinho :
Das juckt mich schon lange ... was hat es mit den wörtlichen Übersetzungen auf sich?


Das war die Woche ohne Anglizismen, die aber nun vorbei ist.

31.08.2014 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (Aug-31-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Kurios: Ehemaliger Konami Präsident arbeitet nun für Kojima alexking 2 1.308 21.12.2016 00:40
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
yUSA Kojima Studio in Los Angeles von Konami dicht gemacht alexking 4 1.729 11.11.2015 07:35
Letzter Beitrag: merKar
xxps3 PES Reihe verliert ihr Gesicht: Jon Murphy hört bei Konami auf alexking 0 1.082 16.09.2014 16:46
Letzter Beitrag: alexking
xGames Konami lässt "Contra Run and Gun" schützen pvpwinner 3 1.177 09.06.2013 15:30
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames PES 2013 - Konami sichert sich neue Klub & Liga Lizenzen alexking 5 2.264 17.09.2012 19:01
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang