Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation erscheint im Westen


Gerade einmal ein Tag ist es her, seit Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 1 in Europa und Amerika erschienen ist. Heute schon kündigt der Herausgeber Denkfabrik international an, dass auch der Nachfolger Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation im Westen erscheinen wird. Für Denkfabrik international selbst, ist es das erste Mal, dass sie ein Spiel auch physisch in Europa anbieten werden.

Der Titel ist eine Überarbeitung von dem Spielstation 3 Abenteuer Super Dimension Neptunia mk2 und enthält ein überarbeitetes Kampfsystem, neue Nicht-Spieler-Charakter und spielbare Charakter und eine neue Story.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vbG6bXP1NIQ[/youtube]


Seit der Ankunft von ASIC, dem Arfoire Syndikat des internationalen Verbrechens, herrscht Chaos in der Welt von Gamindustri. Auch die vier Konsolenschutzeinheiten, die sich der kriminellen Organisation entgegengestellt haben, sind besiegt worden. Jetzt liegt es an ihren jüngeren Schwestern, sie aus der Gefangenschaft zu befreien.
Gemeinsam mit ihren Begleiterinnen IF und Compa begibt sich Nepgear, Konsolenschutzeinheiten Anwärterin von Planeptune und kleine Schwester von Neptune, auf die abenteuerliche Mission. Dabei will sie nicht nur ihre Schwester retten, sondern auch das verbrecherische Arfoire Syndikat aufhalten, um den Frieden in Gameindustri wieder herzustellen.
Auf ihrer Reise bekommt Nepgear Hilfe von vielen alten und neuen Freunden und trifft auf weitere Konsolenschutzeinheiten Anwärterinnen. Gemeinsam stellen sie sich den zahlreichen Gegnern zum ultimativen Kampf "Gute gegen Böse."

Danke

Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation soll noch im Frühjahr 2015 exklusiv für die Spielstation Leben erscheinen. In der Galerie findet ihr erste Grafiken zum Spiel.


X Jetzt vorbestellen

Quelle



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 20:45 von heubergen.

28.08.2014 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Aug-28-2014)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
xGames  RE: Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation erscheint im Westen

Ich bin immernoch an Persona 4 und konnte bislang leider nichtmal mit Nepunepu Re;Birth1 anfangen, das gestern ja erschienen ist. Für mich gilt dieses: "Vita hat keine guten und viel zu wenige Spiele" zum Glück also in keinster Weise siesta

Spoiler: (anzeigen)

28.08.2014 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation erscheint im Westen

Auch für mich nicht, bin grad an Mind Zero und Akiba's Trip: Undead & Undressed dran, Swoard Art Online kommt bald, Re;Birth1 schau ich mir noch an uvm.
Zum Glück gibt es im Moment kein gescheides Game für die PS4^^

28.08.2014 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Aug-28-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation erscheint im Westen

Ich hab mir das 1er auch gleich gekauft. Finde den Humor ja richtig geil ^^

SAO würde mich auch reizen, aber ob das Spiel wirklich gut ist... der Anime hat mir jedenfalls gefallen Smile

29.08.2014 08:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im März 2016: Mit Broforce & Super Stardust HD alexking 1 3.245 26.02.2016 06:35
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xPSP Super Star Wars erscheint als Remake auch für PS Vita alexking 3 4.434 24.11.2015 10:50
Letzter Beitrag: gmipf
zInternet PlayStation Plus im Oktober 2015: Mit Broken Age & Super Meat Boy alexking 3 4.040 01.10.2015 02:16
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Super Meat Boy kommt nach einer Ewigkeit auf die PS4 & Vita alexking 1 3.071 10.06.2015 08:49
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Im Test: Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed (PS Vita) rednex141 1 3.949 15.05.2015 23:10
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang