Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  GTA V: Update des Soundtracks für PS4 geplant?


Die Ableger der Grand-Theft-Auto-Reihe und dessen jüngster Teil GTA V verfügen allesamt über einen der umfangreichsten Soundtracks bei Videospielen überhaupt. Der Spieler kann zwischen verschiedenen Radiosendern wählen, bei denen alle Geschmäcker bedient werden. GTA V erscheint im Herbst für die PS4 und Xbox One; und wie man jetzt munkelt, wird man dort unter Umständen eine aktualisierte Version des Soundtracks mit einbringen.

Den Grund zu dieser Annahmen liefert Cara Delevingne, die im Spiel einen der Radiosender moderiert. Auf Instagram schrieb sie: "Zurück bei @rockstargames, um meinen GTA V-Radiosender Non Stop Pop FM für die neuen Versionen, die im Herbst kommen, zu aktualisieren!" Im Anhang befindet sich ein Bild, das sie mit einem der Mitarbeiter von Rockstar Games zeigt. Eine offizielle Bestätigung von Rockstar steht derzeit noch aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 20:30 von Teddy.

31.08.2014 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: GTA V: Update des Soundtracks für PS4 geplant?

Der OST von GTA V ist vollkommen madig bis auf einige Ausnahmen, eigentlich ist der Soundtrack Müll.

Welcher Vollidiot kam auf die Idee Shitney Spears und Cryana auf Non-Stop Pop zu tun.
Was hat Non-Stop Pop dort überhaupt verloren; die Metalsongs klingen auch wie Noiseshit.
Radio Mirror Park ist so lala.
Rockstar sollte sich an mich wenden und ich stelle Ihnen in 5 Minuten den besten OST der Welt zusammen.

01.09.2014 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Sep-1-2014)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA V: Update des Soundtracks für PS4 geplant?

S.T.Y.L.E.Z :
Der OST von GTA V ist vollkommen madig bis auf einige Ausnahmen, eigentlich ist der Soundtrack Müll.

Welcher Vollidiot kam auf die Idee Shitney Spears und Cryana auf Non-Stop Pop zu tun.
Was hat Non-Stop Pop dort überhaupt verloren; die Metalsongs klingen auch wie Noiseshit.
Radio Mirror Park ist so lala.
Rockstar sollte sich an mich wenden und ich stelle Ihnen in 5 Minuten den besten OST der Welt zusammen.


Das is kein Metal, das is ne Art Country-/ Biker-Rock, wie er in Sons of Anarchy zu hören ist. Die sollten sich mal ein Beispiel an Spielen wie Need for Speed Most Wanted nehmen. Das war einfach episch... Bullet for my Valentine, Disturbed, Avenged Sevenfold...

wie gesagt, episch.

01.09.2014 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.206 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Overwatch: Event zum ersten Geburtstag geplant rednex141 0 2.326 06.05.2017 16:18
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PS4 Firmware 4.05 Hack bei CCC gezeigt - aber kein Release des Exploits geplant alexking 3 3.045 28.12.2016 23:01
Letzter Beitrag: Zeitwaechter
xxps3 GTA V Leak: Las Venturas, San Fierro & Liberty City als DLC geplant alexking 3 2.283 26.10.2016 15:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Killing Floor 2: 1080p und 60 fps geplant rednex141 2 1.930 25.06.2016 18:42
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang